Suchergebnisse

  1. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Und ab nächstem Jahr offensichtlich mit neuen Moderatoren....
  2. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Philipp Hansa soll lt einem Bericht von oe24 die Sternstunden übernehmen im Wechsel mit Sylvia Graf
  3. D

    kronehit - eure Meinung

    Melden vielleicht schon aber ob es jemanden juckt ist fraglich 😂😂
  4. D

    kronehit - eure Meinung

    Weil es eine große Firma ist und der einfach eingestellt wurde
  5. D

    kronehit - eure Meinung

    Wir haben seit neuestem KRONEHIT in der Arbeit laufen und es ist eine Katastrophe alle 2 Stunden wenn nicht öfter all we got. von Robin schulz und 9pm von ATB,topic und a7s
  6. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Könnte es sein dass es Christian Anderl war ?
  7. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Denke eher dass im a Studio das weihnachtswunder aufgebaut wird ?
  8. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich denke es wird aussetzen.
  9. D

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Bitte mir auch. Danke.
  10. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Hab ich was verpasst oder läuft heute wirklich die wunschnacht ?
  11. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Filzer macht eh grad die drivetimeshow
  12. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Christian Panny hatte heute seinen letzten Einsatz auf ö3. Er wechselt zu ORF Eins. https://oe3.orf.at/stories/2966048/
  13. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich denke die kann man weder downloaden noch kaufen als normal sterblicher mensch. Habe mal irgendwo gelesen dass die Radiomax Software nur an grosse Funkhäuser vergeben wird. weiss es aber natürlich nicht genau.
  14. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich muss hier mal nachfragen habe ich was verpasst heute ? Es war doch Sandra König in der wochenendplaylist. Als ich dann wieder einschaltete um kurz vor 4 war aber schon hiller da und hat Anrufe eingespielt und Musik abgespielt?
  15. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Komisch finde ich dass heute Sandra König auf der Webseite mit Foto drin ist bei der Wochenendplaylist. Tatsächlich macht sie aber Sheyda Kharazzi.
  16. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Anbei die Quelle. Von der Facebook Seite von ö3.
  17. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Falls es jemanden interessiert heute gibt es statt den Austria Top 40 die greatest hits. Da 20 Weihnachtssongs in den Top 40 sind.
  18. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Am Mittwoch gibt es wieder ein FDGL Spezial von 12-14 Uhr.
  19. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Moderieren den Wecker am Freitag Kratky und Hansa? Verstehe ich das richtig auf der ö3 Seite.
  20. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Laut ö3 Homepage gibt es diese Woche kein frag das ganze Land. Die wochenendplaylist geht von 12-19 Uhr. Weiss jemand ob das stimmt? Wäre aber denke ich denkbar weil Hansa den Wecker macht und Gabi hiller im Urlaub ist.
Zurück
Oben