Suchergebnisse

  1. Y

    Monitoring Shoutcast v1

    So, habs gelöst. Wen´s interessiert: Service Definition für Icinga2: object Service "http" { host_name = "Shoutcast" vars.http_uri = "/index.html" vars.http_port = "" vars.http_address = "" vars.http_useragent = "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; en-US...
  2. Y

    Monitoring Shoutcast v1

    Hallo, ich würde gerne meinen Shoutcast Server v1 mit Icinga2 monitoren. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich würde gern den http check in Icinga2 nehmen, d.h. abfragen, ob die Status Seite index.html online ist, allerdings bekomme ich die Rückmeldung, dass er die Ressource nicht gefunden hat...
  3. Y

    An alle Augsburger: Online-Umfrage für Bachelorarbeit

    Ulrich Köring hat mir den Tipp gegeben hier reinzuschreiben.
  4. Y

    An alle Augsburger: Online-Umfrage für Bachelorarbeit

    Panels mit einmaligen Teilnahmecodes sind natürlich besser aber für eine Bachelorarbeit nicht zweckmäßig.
  5. Y

    An alle Augsburger: Online-Umfrage für Bachelorarbeit

    Hallo zusammen, ich führe derzeit für meine Bachelorarbeit eine Online-Befragung zum Thema Hörertypologien der Radiosender im Großraum Augsburg durch. Die Umfrage läuft noch bis zum 7.3. und ich würde mich über jeden Teilnehmer freuen. Dauert nur 5-10 Minuten. Es gibt auch eine Kleinigkeit...
Zurück
Oben