Suchergebnisse

  1. S

    Mike Haas

    Wat er hat? Zumindest ein Problem mit der Rechtschreibung. Wer so sinnvolle Beiträge verfasst, sollte wenigstens formal ein wenig aufpassen - wenn der Inhalt schon so unqualifiziert ist. Auf ein höheres Niveau!
  2. S

    Wahl der blödesten MajorPromo

    Die Kritik ist ja durchaus berechtigt - auch wenn mir allein der Name schon genug war *lach*. Also: Jeden Tag "wählt" der Hörer zwischen zwei ganz ausgefallenen Interpreten (No Angels, Robbi Williams, etc.). Am nächsten Tag erfolgt die feierliche Bekanntgabe des Siegers. Der wird dann einmal...
  3. S

    Wahl der blödesten MajorPromo

    Nun ist´s ja wieder soweit - jeder hat tief in die Kreativitätskiste gepackt und unheimlich grandiose Promotionaktionen rausgekramt. Ich nominiere für die blödeste MP: 104.6 RTL mit der MEGA-MONETEN-SUPERSTAR-WAHL. Begründung: Hier ist der Titel wenigstens genauso blöd wie die Aktion - frei...
  4. S

    BACK TO THE ROOTS ?

    Noch zur Person: Glaubt hier eigentlich wirklich irgendwer, dass asd wirklich Herr Dorfmann ist ? Das kann ICH kaum glauben... Zum Thema: Ja !
  5. S

    Was erwartet mein Hörer von mir?

    @ Mike: Natürlich behaupte ich nicht, es besser zu wissen - denn wissen, bzw. denken tun wir scheinbar alle ähnlich. PD werd´ ich nie werden - dazu müßte ich bereits in der Branche arbeiten - was ich nicht (mehr) tun will. Jeder meint, das perfekte Format zu kennen - nur das "meine" gab es...
  6. S

    Was erwartet mein Hörer von mir?

    Was ich nun wieder überhaupt nicht verstehen kann: Wenn jeder hier im "Raume" das Problem verstanden hat - warum tut keiner etwas dagegen ? Über 40 Beiträge mit dem gleichen inhaltlichen Background... "früher war alles besser - nun haben wir nur noch den schrecklichen Einheitsbrei...". Ich...
  7. S

    Geilste Morgensendung in D-land?

    Genauso wenig Sinn der Sache ist es, auf diese Basis abzugleiten - nämlich daß der Thread irgendwann mit dem Thema nichts mehr zu tun hat. Für mich ist er an dieser Stelle geschlossen - es ist vollkommen müßig, über DIESE spezielle Thematik zu diskutieren, da wir zumindest in diesem Moment einer...
  8. S

    Geilste Morgensendung in D-land?

    Stephania ist Stephania - hat sich weder umbenannt noch sonstwas. Rechtschreibung hat schon ein wenig mit Stil zu tun - und gerade obige Aussage sollte - so inhaltlich sie bestreitbar wäre - wenigstens korrekt dargestellt werden. Gegenfrage - PG stellt fest, über "sowas" bräuchte man nicht...
  9. S

    wer ist denn nun marktführer?

    Ansichtssache. Jeder dreht´s, wie er es braucht. Meßlatte sind diese Angaben: Berlin+Brandenburg: 14+ Nr.1 r.s.2, Nr.2 BB Radio, Nr.3 RTL Berlin 14+ Nr. 1 r.s.2, Nr. 2 RTL, Nr. 3 Berliner Rundfunk andere Zielgruppen, andere Zahlen... Berlin+Brandenburg 14-39 Nr. 1 RTL Nr. 2...
  10. S

    Geilste Morgensendung in D-land?

    @PG Die wissen aber wenigstens, wie Niveau geschrieben wird und daß die MA DER Wirklichkeit nicht entspricht. (Hat DAS jemand angezweifelt ?). Die Wirtschaft richtet sich übrigens nach DEN Zahlen... und wir beginnen uns gemeinschaftlich zu fragen - ist PG womöglich die Abkürzung für Perona...
  11. S

    Moderationstalente

    Nein, ist es nicht - muß aber korrigieren - es waren 3 Breaks + G-ID. Bilde mir aber ein, daß darauf geachtet wurde, daß kein :00 Ramp dabei war - :03 waren da schon eher an der Tagesordnung ;-). Stimme aber zu - trotzdem hat´s Personalitys produziert - aber teilweise eher Masse statt Klasse...
  12. S

    Moderationstalente

    Kannst Du mal "beinhard formatiert" definieren - bzw. näher ausführen ?
  13. S

    Maloney

    Ja ja, der Herr Maloney... Gibt es wirklich noch jemanden, der glaubt, daß das was er als sein Image pflegt auch nur irgendetwas taugt ? Fakt ist doch - für ein Jahr war die Art ja ansatzweise witzig - irgendwann nervts einfach nur noch. Mich persönlich wundert es also nicht, wenn ein Projekt...
Zurück
Oben