Suchergebnisse

  1. A

    Media-Analyse 2008 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2008 Radio I: Reaktionen und Meinungen Ich vermisse an dieser Stelle die übliche anti-öffentlich-rechtliche Polemik (insbesondere den hr betreffend) von Gre**we**e :-)
  2. A

    Bremen Vier

    AW: Bremen Vier :wow: Gib es zu, Du bist gar nicht Onkel Otto, Du bist in Wahrheit Loriot! Ich kenne keine einzelne der von Dir erwähnten Personen aber ich habe sehr gelacht!
  3. A

    Deutschlands Radiochefs verlogen?

    AW: Deutschlands Radiochefs verlogen? Phantomdiskussion? Okay, wir sind abgekommen vom Thema. Aber trotzdem finde ich das Thema "Moral" an dieser Stelle äußerst diskussionswürdig und sehr real! Ja, es ist der Job der Pressearbeit, das Beste rauszuholen für den Laden. Ein Sender wird keine...
  4. A

    Deutschlands Radiochefs verlogen?

    AW: Deutschlands Radiochefs verlogen? Ach, ist sie nicht verlogen, unsere tolle Medienwelt? Und rennen nicht Millionen blind hinter den Werbebotschaften her? Verstehe ich Dich richtig, dass Du das begrüsst? Sicher ist, daß die alten Formen und Instanzen der Medienkontrolle so nicht mehr...
  5. A

    Deutschlands Radiochefs verlogen?

    AW: Deutschlands Radiochefs verlogen? Ich bin ja wirklich äußerst selten (nie?) einer Meinung mit Tom2000. Aber in diesem Falle: absolute Zustimmung. Bei dem sogenannten "Wirtschaftsradio" aus Frankfurt wundert mich allerdings nicht, dass sie auf derartige Weise mit den Zahlen umgehen...
  6. A

    Richtiges Radio - Es gibt es noch!

    AW: Richtiges Radio - Es gibt es noch! "richtiges Radio" heisst "Radio wie früher", hab ich das richtig verstanden?
  7. A

    Group Tekkan im deutschen Radio?

    AW: Group Tekkan im deutschen Radio? ...und mal ehrlich, über nahezu alle bundesdeutschen Sendemasten geht täglich sooo viel Müll in Form von "lustigen Morningshows", "Comedies", "Super-Aktionen", "Chartstürmern" und "Megahits"- da sind mir die drei "ehrlich-peinlich-schlechten" Jungs direkt...
  8. A

    Group Tekkan im deutschen Radio?

    AW: Group Tekkan im deutschen Radio? "Armes Deutschland" passt ja wohl eher zu denen, die sich über die Sch***e auch noch aufregen... ;-) Über die drei armen Jungs kann man doch wirklich nur lächeln und dass die Medienwelt sich auf so ein Phänomen draufstürzt, sollte doch hier auch keinen...
  9. A

    Springer will Radio für TV opfern

    AW: Springer-Fusion kommt offenbar nicht Ich meine, der Nutzen für die Allgemeinheit und für unser Land insgesamt wäre größer, würde dieser "Big Deal" tatsächlich verboten. Es ist beruhigend, daß das Kartellamt und die Politik sich nicht zum Erfüllungsgehilfen machen lassen und die Vielfalt und...
  10. A

    "Auch du bist Deutschland!"

    AW: "Auch du bist Deutschland!" http://www.zeit.de/2005/41/Spitze_41 Treffend :-)
  11. A

    Peinlich für FRITZ!

    AW: Peinlich für FRITZ! Diese Frau war von der "mündlichen Leistung" her definitiv nicht geeignet für eine Fernsehsendung. Erschreckend, daß die Dame überhaupt irgendwo an ein Mikro darf... es kann doch nur ein Scherz sein, dass sie bei FRITZ moderiert!?
  12. A

    Die neue Verpackung von Hitradio Antenne

    AW: Die neue Verpackung von Hitradio Antenne Die HRA-Verpackung: die Betten sind ja ganz nett aber die Jingles: huaaaaaah, Kirmestechno und Chöre, die einen ziemlich mühsam auf den Rhythmus gequetschten Text singen, den man nicht hören will und den Sender, der solche Jingles spielt schon gar...
  13. A

    bigFM: "Kickt den Elch"

    AW: bigFM: "Kickt den Elch" Ich finde es auch super, daß BIG FM so tolle Werbung für SWR3 macht :-)
  14. A

    Podcasting - eine Alternative zum Radio?

    AW: Podcasting und Weblogs: neue Form/Konkurrenz des Radios? ja! Radio hat mehr... Werbung! :D
  15. A

    bigFM: Coke dj-culture, Donnerstags 20:00 Uhr

    AW: bigFM : Coke dj-culture, Donnerstags 20:00 Uhr peinlich, dass die sich jetzt die sendungen schon komplett zuliefern und wahrscheinlich auch noch dafür bezahlen lassen. na danke schön.
  16. A

    Der Papst...

    AW: Der Papst... ... der Papst wurde bei FFH von Rob Green aus dem Leben entlassen, ziemlich skurriles Hörerlebnis, denn direkt vorher waren noch betrunken johlende Leute on air, die "ziemlich gut drauf" waren und von Rob mit "sauft noch schön" verabschiedet wurden. Einen oder zwei Songs später...
  17. A

    Planet Radio wird zum SMS Radio...

    AW: Planet Radio wird zum SMS Radio... ich habs ja schon aufgegeben- ist so, als wollte man einem metzger das essen von fleisch ausreden :-) ja meine güte, soll ffh halt über solche "arbeitsplatzsicherungslines" seine offenbar ganz arg bedrohte existenz sichern, damit sie auch weiterhin...
  18. A

    Planet Radio wird zum SMS Radio...

    AW: Planet Radio wird zum SMS Radio... okay, ich nehm das zurück, ihr habt recht, die jungen leute, die sich bis über beide ohren an telefonrechnungen verschulden, sind selbst schuld. und die, die die kohle am ende abziehen, sind ganz seriös und ganz liebe menschen, die anderen nur eine freude...
  19. A

    Planet Radio wird zum SMS Radio...

    AW: Planet Radio wird zum SMS Radio... der vergleich mit dem lotto stimmt. aber es gibt einen unterschied: bei neun live wirkt es, als würde keiner anrufen. da denken die blöden zuschauer: schnapp ich mir die kohle. und werden ausgenommen wie eine weihnachtsgans. beim lotto weiss jeder, dass...
  20. A

    Was ist so schlimm an YOU FM?

    AW: Was ist so schlimm an YOU FM? ich finde deine ansätze ja richtig! und bewundere auch deine unerschütterbarkeit. allerdings wirkst du manchmal ein wenig unbeweglich. mal was anderes- was tust du denn "im echten leben" dafür, dass uns radiohörern mehr geboten wird? ich meine, immer...
Zurück
Oben