Suchergebnisse

  1. F

    In Bayern regiert der Wahnsinn / DAB+ und die BLM

    Hallo Mannis Fan, deshalb BOLD da DigiAndi geschrieben hat, ego.fm hätte sich nicht in Bayern beworben. Ja ok, ich habe Radio Augsburg vergessen, das stimmt tatsächlich. Habe es heute den ganzen Tag gehört und bin irritiert, wie aufwendig dieser DAB Sender betrieben wird. Letzte Moderation um...
  2. F

    In Bayern regiert der Wahnsinn / DAB+ und die BLM

    @digiandi Neun Bewerber für DAB+ in Bayern [2011/06/16] Bei der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) sind insgesamt acht Bewerbungen auf die Ausschreibung von drei landesweiten DAB+-Kapazitäten eingegangen. Im Einzelnen sind dies - Antenne Bayern GmbH & Co. KG („Antenne Bayern...
  3. F

    In Bayern regiert der Wahnsinn / DAB+ und die BLM

    Hallo Radio-Deutschland, es wurden neue Sendeplätze für die lokalen DAB+ Standorte München, Nürnberg, Ingolstadt und Augsburg ausgeschrieben (www.blm.de). Bei der ersten großen DAB Ausschreibungswelle 1995 und Folgejahre wurde von der BLM immer wieder an die Anbieter zur aktiven und...
Zurück
Oben