Suchergebnisse

  1. J

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Und darüber hat hier - wenn ich nichts übersehen habe - auch noch niemand geredet: das komplett neue Jinglepaket von NDR 90,3 seit April. Vielleicht war die Nachricht über die neue Jinglemaschine dominanter... ;) https://www.radioszene.de/121365/smart-jingle-machine-ndr.html
  2. J

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Das gesamte Jinglepaket wurde komplett überarbeitet. Showopener und Jingles klingen jetzt sehr funkig, à la Stefan Raab. Wird nach wie vor extrem behutsam zusammengefahren. Wahrscheinlich immer noch von Marell.
  3. J

    ENERGY mit neuen Jingles

    Guck mal bitte hier - sogar auf radioszene.de findest Du etwas: http://www.radioszene.de/25602/viele-energy-sender-ein-pure-jingles-sound.html Und - dort auch angegeben: https://purejingles.com/
  4. J

    NDR-Zentralnachrichen im Timeshift... und keinen störts

    Sorry, aber bitte erklärt es mir mal: was versteht Ihr beim Radio unter Timeshift? Und wozu soll das gut sein? Ich arbeite seit gut 30 Jahren beim Radio, aber das ist mir kein Begriff... Klärt mich bitte auf! Danke!
  5. J

    Weitere ARD-(Schlager-)Wellen via DAB+ geplant

    @ DPITTI: Sorry, aber woher willst Du denn das wissen, dass das NDR-Schlagerradio "eine Abspiel-Schlagerwelle" wird??? Es ist doch noch gar nichts über Inhalt und Konzept bekannt geworden!
  6. J

    Weitere ARD-(Schlager-)Wellen via DAB+ geplant

    Korrektur: Ross Antony natürlich... Sorry.
  7. J

    Weitere ARD-(Schlager-)Wellen via DAB+ geplant

    Sorry, aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass es sich hierbei um die Website des geplanten Schlagerprogrammes handelt. Nicht zuletzt heißt es auf einem der beiden Header: "Hier ist ein Portal für all diejenigen entstanden, die von Schlager nicht genug bekommen können - ein...
  8. J

    Radio Hamburg und HH ZWEI ohne Musikbetten und mit schlanker Verpackung

    Tach zusammen, seit einigen Wochen, wenn nicht Monaten, verzichten Radio Hamburg und HH ZWEI auf Musikbetten für Moderationen. Auch die Musikbetten für Wetter, Verkehr und selbst der Opener morgens für John Ment kommen plötzlich sehr sanft und (fast) gänzlich ohne Stationvoice daher. Hat jemand...
  9. J

    Ist die Zeit vom BFBS Germany bald vorbei?

    Meine Güte. Websites kann man auch per Google ermitteln: http://web202.ssvc.com/radio/ Und es heißt: "... die Zeit von BFBS...", nicht "vom"...
  10. J

    Landesfunkhaus-Direktorin Rossbach will NDR 90,3 HH verjüngen

    Zitat count down: Und was ist mit NDR 90,3-Hamburg Sounds? Da treten wenige bekannte Künstler auf - und viele Newcomer. Nächsten Montag zum Beispiel Elif und Tom Klose. Im Juni waren Phrasenmäher und Luisa dabei, Aber mal zurück zum Thema - seit Montag ist Stephan Heller on air. Immer...
Zurück
Oben