Suchergebnisse

  1. M

    Radiosender im Bereich Kitzbühel betreiben

    Super Danke, werde dort mal Info eintreiben. Wie schätz du die Kosten ein ? mfg MrHamlet
  2. M

    Radiosender im Bereich Kitzbühel betreiben

    Danke br_radio. Wo könnte ich mich informieren wie es wirklich ausschaut, fragen kostet nichts. ich habe ein gutes Konzept und guten Background, auch Sponsoren die dabei sind. Wie gehe ich vor ? Wo soll ich meinen ersten Anruf machen ? Das ist nicht nur eine Spaß Geschichte ! lol Bobby...
  3. M

    Radiosender im Bereich Kitzbühel betreiben

    Hallo zusammen was ist mit euch seid ihr eigentlich für oder gegen Privat Radio, ich glaube ich habe ganz am Anfang eine normale Frage gestellt, aber was ihr hier textet interessiert doch keinen, und ich brauche niemanden der mich zurecht weißt, ihr seid hier fast wie Ö3 hören, wann fangt ihr...
  4. M

    Radiosender im Bereich Kitzbühel betreiben

    Himmel Hilf macht euch um mich doch keine sorgen, was ihr schreibt habe ich schon x mal davor gelesen, nur weil ihr anscheinend kein Geld und es mit eurem Radio nicht funktioniert habt, glaubt ihr dass es wohl keiner kann. Was seid ihr für ein trauriger Haufen, lach. und P.S.: ich hab jeden...
  5. M

    Radiosender im Bereich Kitzbühel betreiben

    Sers Ich möchte mal ein paar Infos zum Thema Radio selber machen. Ich habe selbstständig eine kleine Bar im Bereich Kitzbühel die ich seit 3 Jahren betreibe und es wird behauptet das wir die beste Musik im ganzem Bezirk spielen bei uns, und ich sollte doch einen Radio betrieb machen da bei uns...
Zurück
Oben