Suchergebnisse

  1. S

    105'5 Spreeradio - aktuelle Entwicklungen

    Seit diesen Tagen sendet wohl Katja Desens jetzt am Vormittag...ich wußte nicht, dass Sie von Arno zu Spreeradio gewechselt ist...ich höre beide Sender kaum noch....
  2. S

    Vieles neu beim rbb-Radio

    Es gab lange vor Pop nach 10 Freitags bzw. davor erst Sonnabends auf dem Platz die "DanceMusik" mit Thomas Hehde! der wurde vor EWigkeiten dann irgendwann in die Wüste geschickt! Watt soll sich denn großartig ändern bei den Radios ab 2024??:confused:
  3. S

    Vieles neu beim rbb-Radio

    Naaaaaja, nicht wirklich!! Antenne Brandenburg und 88.8 unterscheiden sich stark in der Musik!! Finde ich jedenfalls.
  4. S

    Media-Analyse 2023 Audio II: Reaktionen und Meinungen

    Ich frage mich immer wieder, wer eigentlich diesen so komisch gewordenen rbb 88,8 hört?? Spreeradio wird immer mehr "unter ferner Lieven"...oh je.... :(
  5. S

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Nicht wirklich! Rias 2 und RS 2 unterschgeiden sich wie Tag und Nacht! Rias 2 war nie ein Dudel - Abspiel Radio!! Die einzige Gemeinsamkeit ist die Frequenz!
  6. S

    105'5 Spreeradio - aktuelle Entwicklungen

    Kann mir einer mal bitte sagen, warum "Koschi" weg ist und Sabine Beck aufgehört hat?? Es heißt seit geraumer Zeit, "der neue Nachmittag". Anscheinend ist das Ding jetzt mit Thomas Engelke, aber, WO ist "Koschi" hin??
  7. S

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Nee, finde ick überhaupt gar nicht! Gestern erst beim Berliner Rundfunk Hallervorden kurz gehört, ich finde das tatsächlich so tierisch coool, weil es ja kaum einer macht, das "Berlinern" in den Berliner Radio Sendern! :cool: Willst du ernsthaft behaupten, dass andere Privat Radios nicht jeden...
  8. S

    Gendern im Radio

    Dein Gefühl täuscht dich leider!! Wenn ich nur an die taz online denke, die Berliner Zeitung und die tagesschau auf insta, da wird gegendert, bis der Arzt kommt!!!! :confused: :confused:
  9. S

    Neues bei BB RADIO

    Ich frage mich immer wieder, wie man diesen Sender überhaupt noch Hören kann:confused:....ich habe den ab und zu mal bis vor etwa 15 Jahren gehört, seitdem eigentlich nie wieder.
  10. S

    Welche/n Radiosender hört Ihr nachts?

    Joar, die SWR Popnacht mit Herrn Streubel, einfach , weiterhin The Best! Ich finde das total cool, dass ein Moderator da im tiefsten Westen Nachts moderiert und in Berlin kann man den auch Hören....;):):cool:
  11. S

    30 Millionen Euro Einsparungen beim rbb

    ...und ich konnte mich ebenfalls nie mit Fritz erwärmen, geschweige denn mit radio eins!! Oder, nach dem Relaunch von RBB 88,8 sind die mit ihrer Musik sagenhaft schlecht geworden! Meine 81 -jährige Mutter hat bis zum Relaunch sehr gerne Radio Berlin 88,8 gehört, nach dem Relaunch ist Sie...
  12. S

    Lieblingssender - Wieso, weshalb?

    Weiterhin Spreeradio, ganz dich gefolgt vom Berliner Rundfunk und Antenne Brandenburg
  13. S

    Vieles neu beim rbb-Radio

    Sorry, aber die hört sich an wie junge 30!!!
  14. S

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Kann es sein, dass der RBB 88,8 und Antenne Brandenburg Nachts 2 völlig verschiedene ARD Nachtprogramme senden?? Ich finde das schon etwas komisch....
  15. S

    Spitz- und Künstlernamen bei Moderatoren

    Verstehe ich jetzt auch nicht so richtig, was an Spitznamen verkehrt ist?
  16. S

    Ist Claudia Campus von 94,3 rs2 zum Berliner Rundfunk 91.4 gewechselt?

    Schon total kurios, als ich vor etwa 2 Wochen zufällig Nachmittags kurz nach 14.00 Uhr auf 91,4 wechsle im Auto Radio, meine Ohren wollten es nicht glauben, das ist doch Frau Campus!! Was macht die denn bei 91,4?? Das absolut kuriose ist: es steht von einenm Wechsel nirgends etwas im Internet...
  17. S

    (K)ein Grund zum Feiern: radioBERLIN 88,8 wird 25!

    Inzwischen heisst das Dingens ja RBB 88,8! Mal sehen, wie oft der RBB den Sender Namen noch wechseln wird und wie oft die Moderatoren noch gewechselt werden....
  18. S

    BB RADIO - Eure Meinung

    Ich höre diesen Sender schon seit bestimmt über 10 Jahren gar nicht mehr.
  19. S

    Media-Analyse 2019 Audio II: Reaktionen und Meinungen

    Krass, der Zugewinn in Berlin von RBB 88,8!! Ich frage mich allerdings immer wieder, wer noch dieses BB Radio hört! Ich kenne niemanden.
  20. S

    Eure liebsten Privatradio-Nachrichten?

    Ich finde die RBB 88,8 Nachrichten auch nicht schlecht!
Zurück
Oben