Suchergebnisse

  1. 6

    Moderatoren gesucht...

    Wie bist Du denn zu erreichen ?
  2. 6

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    Weiß jemand, wie lange das Schweigen dauerte ? Um kurz nach 22 Uhr war es jedenfalls noch aktiv. Heute Vormittag lief wieder belanglose Musik.
  3. 6

    ESC 2012

    hr3 und NDR2 übertragen das gesamte Finale live aus Baku. Es kommentieren vom NDR Thomas Mohr und vom hr Tim Frühling. Bei NDR2 mitsamt warm-up ab 19 Uhr, hr3 ist ab 21 Uhr mit dabei. Die beiden haben auch aus Oslo gesendet, als Lena gewonnen hat.
  4. 6

    ABY: Langemann Late Night, Mo.-Do., 19:52 - 24 Uhr

    AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN Ich habe diese "Radiolegende" letzte Woche im Urlaub gehört. Aus meiner Sicht das Schlimmste, was seit langem aus meinem Autoradio-Lautsprecher quoll. Keinerlei Natürlichkeit, null Stringenz. Ganz ehrlich, ich dachte, der ist...
  5. 6

    Ostern 2011 im Radio

    AW: Ostern 2011 im Radio @ Badula82 "Gut, dann wünsche ich mir zuerst das Nabtal Duo mit Patrona Bavarie" Naabtal Duo lief eben tatsächlich bei hr3. Hut ab !
  6. 6

    Ostern 2011 im Radio

    AW: Ostern 2011 im Radio Eben bei hr3 gehört : An Ostersonntag und -Montag ist bei hr3 nicht nur MEHR, sondern ALLES drin. Dahinter steckt : Zwei Tage lang soll JEDER Hörerwunsch gespielt werden, von Klassik über Hardrock bis Schlager. Klingt mutig. Ich bin mal gespannt, wie außergewöhnlich der...
  7. 6

    Neu: ENERGY Rhein-Main

    AW: Neu: ENERGY Rhein-Main Zum Thema PM von planet über ihren Facebook-Auftritt hier ein kleiner Ausschnitt der Rundschau vom Dienstag . Marko Eichmann hat viele gute Freunde Heidewitzka! Das nennen wir mal eine gute Nachricht. „Über 50000 Fans bei Facebook: Planet Radio beliebtester...
  8. 6

    Song-Contest-Finale im Radio

    Auf der Eurovisions-Homepage ist seit gestern zu lesen, dass das Finale erstmals im Radio übertragen wird. Anscheinend bei NDR2 und hr3. Klingt spannend...mal sehen, ob man es schafft, die Skurrilitäten auf der Bühne im Radio zu beschreiben ! Oder ahnt da jemand, dass Lena alle schlägt und das...
  9. 6

    Verkehrsfunk: Zu dumm zum Piepsen oder volle Absicht?

    AW: Verkehrsfunk: Zu dumm zum Piepsen oder volle Absicht? Bei den hr-Sendern, jedenfalls bei hr3, schaltet sich der ARI ab, sobald das Mikro zugemacht wird. Das finde ich die sicherste Lösung. Bis auf eine Anmod nach dem Verkehrsservice kann dadurch nicht viel mehr kommen...es sei denn...
  10. 6

    Mal wieder Formatwechsel bei MAIN FM

    AW: Mal wieder Formatwechsel bei MainFM Also, mal ganz ehrlich - wenn Hessen eins NICHT braucht, ist es ein weiterer Sender, der sich irgendwo zwischen Jugendradio und HOT-AC positioniert. Mit allem, was hier schon vor sich hinfunkt und dem Rest, der aus befreundeten Bundesländern einstrahlt...
  11. 6

    Auf hr 3 rotierten im Jahr 2009 insgesamt 6.039 verschiedene Titel

    AW: Auf hr 3 rotierten im Jahr 2009 insgesamt 6.039 verschiedene Titel @ Radiowaves Diese Argumentation hinkt. Die Sendung "Der Ball ist rund" läuft seit Anfang 2009 gar nicht mehr. Daher muss die "Titelvielfalt" anderweitig zustande gekommen sein. Dass aber hauptsächlich im Madhouse so...
  12. 6

    Mitschneidefreundliche Hitparaden gesucht

    AW: Mitschneidefreundliche Hitparaden gesucht hr3 Samstags 18-19 Uhr. Alle Titel der TOP 10 komplett ausgespielt. Also wirklich wie früher !
  13. 6

    Chris Peters – von YOU FM zu FFH

    AW: Chris Peters - von YOU-FM zu FFH Das ist richtig. Chris hat YOU FM verlassen und ist jetzt bei FFH zu hören. Sie war ganz schön lange beim hr, bis auf eine kurze Babypause. Ich wünsche ihr alles Gute !!!
  14. 6

    Bravo, Sunshine Live!

    AW: Bravo, Sunshine Live! Hat FFH bei seiner letzten großen MA-Aktion auch gemacht. Natürlich dieses beknackte "Geheimnisvolle Geräusch" - anrufen kostet 49 Cent. Echt ärmlich, wenn große (und nicht gerade hungerleidende) Sender so ihren Etat aufpeppen. Aber SSL muss wahrscheinlich seine...
  15. 6

    YOU FM - dicke, neue Frequenz?

    Diese Pressemitteilung habe ich bei hr-online gefunden. Was heisst das ? Geht da eine Frequenz in der Rhön an die beiden Programme ? Oder Meißner ? Rimberg ? Das wären ja mindestens 50 KW. Holla ! YOU FM und hr-info gewinnen Hörer in Nord- und Mittelhessen Einigung über Umverteilung von...
  16. 6

    Küken auf Krücken

    AW: Küken auf Krücken YOU FM hat seine Pflicht getan und diese Woche das eklige Küken nach Kräften gedisst. Auch von N-Joy weiss ich, dass die einen Tag zu diesem Thema hatten. Folgt diesem Beispiel. Klärt die jungen Menschen auf !!!
  17. 6

    Moderatorenschulen

    AW: Moderatorenschulen Moin in die Runde ! Ich kann die Akademie für neue Medien in Kulmbach sehr empfehlen. Ich war ungefähr 1996 dort zu zwei Kursen (je eine Woche) beim ABY-Moderator Bernd Walther....wenn ich mich recht erinnere, hiess der so. Wir hatten eine kleine Gruppe von etwa 10...
  18. 6

    Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren!

    AW: Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren! Bei Main FM wird auch moderiert - und das hätte man sich besser gespart. Meine Freunde und ich tauschen jeden Morgen die aktuellen Peinlichkeiten aus, die wir dort gehört haben. Vielleicht zwei zur Freude : Nachrichten-Formulierung ...
  19. 6

    Main FM

    AW: Main FM Waaaas ? Holger Münch ist bei Main FM ? Und was ist mit Regenbogen ? Erstaunlich. Das nenne ich aber rapides Altern. Von Sunshine über hr XXL und Regnbogn direkt zu den größten Klassikern aus 5 Jahrzehnten.... Ansonsten finde ich Main FM sehr erfreulich. Ich hoffe, sie machen...
  20. 6

    Kurzfrister Abschied von Main FM

    AW: Kurzfrister Abschied von Main FM Waaaas ? Claudia Lewerenz ist nicht mehr da ? Ich habe bei ihr vor 3 Wochen doch 95,10 Euro "Wechselgeld" gewonnen. Und ich habe es noch nicht bekommen. Nachher hat Claudi das Geld veruntreut und hat sich nach Südamerika abgesetzt. Und ich bekomme es nie ...
Zurück
Oben