Suchergebnisse

  1. T

    FFN-Crazyphone legt Ypsilanti rein

    AW: FFN-Crazyphone legt Ypsilanti rein hat jemand den Mitschnitt vom Schröder-Herzog Telefonat? Kann bei Youtube nix dazu finden...
  2. T

    Marcus Kaiser bei BB Radio?

    Ist da was dran? QUELLE
  3. T

    RPR1: Nachrichten vorproduziert?!

    AW: RPR1: Nachrichten vorproduziert?! :wow::wow::wow: 1. Sahne! :wow::wow::wow:
  4. T

    Was ist denn nun mit rs2?

    AW: Was ist denn nun mit rs2? ja sicher... :rolleyes: DAS sieht mir doch sehr nach einem panischen "Schnellschuß" aus, vor allem wenn man den Startzeitpunkt der Aktion anschaut.
  5. T

    Musiken bei Sonoton

    AW: Musiken bei Sonoton Wie wäre es, wenn Du diese Frage einfach an SONOTON richtest? Die sind sehr nett und hilfsbereit.
  6. T

    rs2 ab April mit neuer Morningshow?

    AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow? wieso geworden? war rs2 denn jemals gut???
  7. T

    rs2 ab April mit neuer Morningshow?

    AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow? http://www.seit-seid.de/ :rolleyes:
  8. T

    [Suche:] Media-Markt-Slogan?

    AW: [Suche:] Media-Markt-Slogan? hier isses...viel spaß!
  9. T

    Thomas und Tim Koschwitz zusammen am Mikrofon

    Na Huch... KLICK Das hab ich doch glatt verpasst... wie is das so? So wie Kuttner und Sohn, äh Tochter!?! Ist der Tim da nur die Wetterfee , oder ist das ne waschechte Doppel-Moderation? Kann jemand berichten? Beste Grüße...
  10. T

    BMW gewinnen bei FFH und die Wahrscheinlichkeit

    AW: BMW gewinnen bei FFH & die Wahrscheinlichkeit ohne, daß ich es genau von diesem Sender wüsste: Man hilft IMMER nach! Beste Grüße...
  11. T

    rs2 – Es ist vorbei

    AW: rs2 – Es ist vorbei na warten wir doch einfach noch ein wenig ab... könnte ja sein, daß sie dort von "unten" nach "oben" aufräumen... Hat er nicht mal selbst das Gerücht um "Der Grieche und die Morgencrew" aufgebracht!?! Vielleicht liegen wir ja alle falsch und George hat tatsächlich...
  12. T

    Dennis King

    AW: Dennis King wie wärs mit "ziel speichern unter" ?!?
  13. T

    Podcast Novela "Liebe im ersten Semester" bei SAW

    AW: Podcast Novela "Liebe im ersten Semester" bei SAW Die behaupten ja gar nicht, die erste Radionovela zu sein, also wieso der Vergleich?!? übrigens finde ich die Motor-FM Radionovela nicht kurzweilig, nur kurz ;)
  14. T

    Podcast Novela "Liebe im ersten Semester" bei SAW

    AW: Podcast Novela "Liebe im ersten Semester" bei SAW ------------------OT------------------ Sag mal Radiokrähe... Irgendwie ist es bezeichnend, daß du bei fast jedem deiner Postings auf dieses mypody.de verweist.... Bist du da irgendwie dran beteiligt? ;)...
  15. T

    Podcast Novela "Liebe im ersten Semester" bei SAW

    AW: Podcast Novela "Liebe im ersten Semester" bei SAW Das gleiche habe ich auf rs2 gehört... arbeiten die Sender irgendwie zusammen? Kann auf der Seite aber nix finden!?!
  16. T

    Project kommt zurück – ohne 89,0

    AW: Project kommt zurück – ohne 89,0 Danke für die Info! Gibt es sowas auch als PlugIn? Benutze im ProTools im Moment das RTAS Plugin PAZ Analyzer von Waves, finde es aber ein wenig unübersichtlich... SORRY für OffTopic!
  17. T

    Project kommt zurück – ohne 89,0

    AW: Project kommt zurück – ohne 89,0 @radiowaves: was ist das für ne Sofware, die man auf dem Bild sieht?
  18. T

    Altmeister

    AW: Altmeister ...besser Altmeister als Waldmeister... ...just my 2 Cents ;)
  19. T

    Demnächst wohl mehr Volontäre beim Radio

    AW: Demnächst wohl mehr Volontäre beim Radio ...ich glaube ja eher, daß dann demnächst mehr nicht-hochschulabsolventen Praktika beim Radio belegen werden. Da sind ja ausdrücklich nur diese erwähnt. Außerdem gibts immer Mittel und Wege... man schaue sich nur die Öffis an, die um keinen festen...
  20. T

    Suche Vocalizer-Plugin

    AW: Suche Vocalizer-Plugin vermutlich meint er einen Vocoder...
Zurück
Oben