Suchergebnisse

  1. T

    Marcus Kaiser bei BB Radio?

    Ist da was dran? QUELLE
  2. T

    Thomas und Tim Koschwitz zusammen am Mikrofon

    Na Huch... KLICK Das hab ich doch glatt verpasst... wie is das so? So wie Kuttner und Sohn, äh Tochter!?! Ist der Tim da nur die Wetterfee , oder ist das ne waschechte Doppel-Moderation? Kann jemand berichten? Beste Grüße...
  3. T

    Übersicht Radiosender in DE

    Hallo! Gibt es evtl. eine Seite im Internet, wo alle deutschen Radiosender aufgelistet sind, vielleicht sogar mit Musik-Ausrichtung und Hörerzahlen? Danke für Tipps!
  4. T

    Morgensendung vom BRF 91!4...

    Hallo Leute! Wollte mal fragen was ihr so (nach glaub ich 6 Wochen) so von der MoShow des Berliner Rundfunks haltet. Also ich persönlich bin ja bisserl enttäuscht, nachdem mir Stefanie am Nachmittag eigentlich immer sehr gut gefallen hat... Ich finde, daß ihre Ansprechhaltung noch...
Zurück
Oben