Suchergebnisse

  1. Klotzkopf

    "I'm Outta Time" im Radio

    AW: "I'm Outta Time" im Radio Bei SWR1 und Regenbogen läuft mir der Titel seit geraumer Zeit regelmäßig über den Weg, scheint zumindest im Südwesten ganz gut zu testen.
  2. Klotzkopf

    [Titelsuche:] RTL-Living-Werbung

    AW: Titelsuche: RTL-Living-Werbung Du gibst aber auch wirklich ganz besonders brauchbare Informationen, Boy. ;) Wie wär's mit 'nem (Audio-)Mitschnitt oder etwas Ähnlichem?
  3. Klotzkopf

    [Titelsuche:] RTL-Living-Werbung

    AW: Titelsuche: RTL-Living-Werbung Woher willst du das wissen? Es ist ja auch bei Bands in der Regel so, dass nur einer singt.
  4. Klotzkopf

    [Titelsuche:] RTL-Living-Werbung

    AW: Titelsuche Ich kenne die Werbung nicht, aber könnte es sich um "Walking on the Sun" handeln? Das wird von RTL ganz gerne mal als Untermalung eingesetzt.
  5. Klotzkopf

    Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother" Und du findest es nicht ein kleines bisschen weit hergeholt, zu behaupten, RPR1Punkt hätte das bei SWR3 geklaut? Immerhin spielen die einen alle möglichen "Kulthits" und die anderen explizit solche des Genres Rock. Davon abgesehen macht...
  6. Klotzkopf

    Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother" Hm. Kannst du das so erklären, dass das auch kleine Klotzköpfe verstehen, die den einen Sender seit langem überhaupt nicht mehr und den anderen nur äußerst sporadisch gehört haben?
  7. Klotzkopf

    Baustelle bei Charivari 98,6 in Nürnberg

    AW: Baustelle bei Charivari 98,6 in Nürnberg Sind bestimmt dieselben, die vor einigen Jahren über Wochen das Programm von Hit-Radio Antenne 1 umgebaut haben.
  8. Klotzkopf

    Eurovision Song Contest 2009

    AW: Eurovision Song Contest 2009 Ach deswegen landet Deutschland seit Jahren auf einem der hinteren Plätze! Und ich hab schon gedacht, das würde an unseren unterirdischen Darbietungen liegen.
  9. Klotzkopf

    Aus 16 Bundesländern mach 10 – Was heißt das fürs Radio?

    AW: Aus 16 Bundesländern mach 10 – Was heißt das fürs Radio? Mit Verlaub: Das merkt man!
  10. Klotzkopf

    Baustelle bei Charivari 98,6 in Nürnberg

    AW: Baustelle bei Charivari 98,6 in Nürnberg Neues Programm, neue Jingles, neues Logo, schön und gut. Und wozu brauchen sie noch gleich die Handwerker?
  11. Klotzkopf

    MA 2009 Radio I im Nord-Osten

    AW: MA 2009 I im Nord-Osten Das ist das Schlimme an der deutschen Radiolandschaft. Du schreibst ja selbst: Vier Programme für die Hochintellektuellen, die insgesamt vielleicht zwei Prozent Marktanteil haben, und fünfmal primitives Gedudel (wenn auch in MV wenigstens einmal davon ein bisschen...
  12. Klotzkopf

    Radio Regenbogen überrascht

    AW: Radio Regenbogen überrascht Das habe ich mich auch schon gefragt. Im übrigen kann ich diesen neuen Samstagabendmix auch nicht ertragen. Ich muss dem Sender aber auch mal ein kleines Lob aussprechen. Bitte nicht als Generalamnestie missverstehen. Ich habe den Sender in letzter Zeit kaum...
  13. Klotzkopf

    RETE: Pimp my RDS

    AW: RETE: Pimp my RDS Machen ja SR, HR und RB auch schon seit geraumer Zeit in ähnlicher Form. Ist 'ne echte Seuche geworden.
  14. Klotzkopf

    Aus 16 Bundesländern mach 10 – Was heißt das fürs Radio?

    AW: Aus 16 Bundesländern mach 10 – Was heißt das fürs Radio? Diese Idee ist so alt wie die wiedervereinigte BRD. Da wird sich so schnell nichts tun. Selbst wenn sich das eine oder andere Länderparlament findet, das zustimmt, ist für Länderzusammenlegungen das Placet der Bevölkerung notwendig...
  15. Klotzkopf

    Wer spielt "Monopoli" von Klaus Lage?

    AW: Wer spielt "Monopoli" von Klaus Lage? Danke für die Mühe. Das liest sich doch schon mal nicht schlecht. :) Gruß
  16. Klotzkopf

    MA 2009 / 1 - Prognosen, Meinungen und Reaktionen - National

    AW: MA 2009 / 1 - Prognosen, Meinungen und Reaktionen - National Hätte man gleich machen sollen, so 'nen Prognosethread fürs ganze Bundesgebiet eröffnen. Da jetzt aber schön in den föderalen Threads eifrig diskutiert wird, befürchte ich, lieber Wichtel, wird deine Mühe vergebens gewesen sein...
  17. Klotzkopf

    MA 2009 Radio I in Schleswig-Holstein

    AW: Die MA 2009 I in S.-H. Beispiele wären jetzt aber schon ganz aufschlussreich gewesen.
  18. Klotzkopf

    MA 2009 Radio I in Baden-Württemberg

    AW: Die MA 2009 I in BaWü Hallo Zwerg, um es kurz zu machen (so weit liegen wir nämlich nicht auseinander): Früher war der Wortanteil bei Leute noch höher. Heute kann man ja fast schon die Uhr danach stellen, wann das Gespräch zum nächsten Mal für bis zu 20 Minuten unterbrochen wird. Und...
  19. Klotzkopf

    (Warum) wurde die Benutzerliste deaktiviert?

    AW: (Warum) wurde die Benutzerliste deaktiviert? Gerne. sieben, acht, neun, zehn
  20. Klotzkopf

    MA 2009 Radio I in Baden-Württemberg

    AW: Die MA 2009 I in BaWü Das reicht doch schon mal fürs Erste. Ja klar ist es ein subjektiver Eindruck, aber einer, der mir schon von vielen bestätigt wurde. Das SWR1 von heute dudelt so harmlos vor sich hin, dass einem schlecht werden kann, wenn man mal genauer hinhört. Nein, es ist nicht...
Zurück
Oben