Suchergebnisse

  1. Klotzkopf

    SWR3: Tim fragt Tom

    Ich hätte es ja gerne dem "Besser, als viele meinen"-Thread angehängt, aber der ist bekanntlich zu. Beim gelegentlichen SWR3-Hören ist mir die Reihe "Tim fragt Tom" aufgefallen, Beschreibung von der SWR3schen Homepage: Täglich berichtet Tom Buhrow in den ARD-Tagesthemen, was in der Welt...
  2. Klotzkopf

    STAR FM Berlin und Nürnberg

    Mahlzeit, ich war die Tage mal in Nürnberg und bin spontan bei STAR FM - Maximum Rock hängen geblieben. Auch wenn außerhalb der Morningshow leider nichts stattfand, was die Bezeichnung Programm verdient hätte, so war ich doch sehr angetan von der Musik. Im Vergleich zur Rockantenne - meiner...
  3. Klotzkopf

    Aus 106.0 Antenne Südbaden wird baden.fm

    Mir ist zu Ohren gekommen, dass man das Programm mal wieder neu positionieren will. Auch werde erwägt, den Sender wieder in FR 1 umzubenennen. Im Moment wird wohl getestet, inwieweit der Name den potentiellen Hörern noch geläufig ist und welches Musikformat in Südbaden am besten ankommt. Details...
  4. Klotzkopf

    Erstes deutschsprachiges „Second Life“-Radio geplant

    Aus der gestrigen FAZ: Jetzt auch Radio Second Life rüstet permanent nach Die Internet-Parallelgesellschaft „Second Life“ soll nach dem ersten Fernsehmagazin (F.A.Z. vom 6. März) auch ein erstes deutschsprachiges Radio bekommen. Das kündigte die Kieler Medienholding Ragiocast an, an der...
  5. Klotzkopf

    Radio Regenbogen hat einen neuen Claim

    Die größten Hits der 80er und 90er und das Beste von heute für Baden und die Pfalz - nur wir sind von hier. Vor so viel Einfallsreichtum ziehe ich meinen Hut! Nun dürfte wirklich jeder größere deutsche Privatsender die magische Floskel der Hits der 80er und 90er und des Besten von heute in...
  6. Klotzkopf

    Neue Verpackung bei Radio Regenbogen

    Seit heute hat Radio Regenbogen eine neue Verpackung. Was ich von den Jingles halten soll, weiß ich nicht so genau. Die Stationvoice empfinde ich als angenehmer als die alte, allerdings ist sie auch etwas gewöhnungsbedürftig. Endlich hat man auch erkannt, dass es keinen Sinn hat, alle zwanzig...
  7. Klotzkopf

    Titelsuche, die 312459.

    Guten Abend! Ich will jetzt auch mal. Titel und Interpreten des Liedfetzens im Anhang suche ich. Ich weiß, es ist nicht besonders schwer und das Lied ist auch nicht gerade unbekannt, doch will es mir partout nicht einfallen. Ich danke bereits im Vorraus.
  8. Klotzkopf

    Deutsch-Quote: Privatradios machen ernst

    Der Interessenverband VPRT der deutschen Privatradios ist strikt gegen eine Deutsch-Quote im deutschen Radio. Zur Not droht er mit einer Verfassungsklage. Hierzu eine PM von Radio Regenbogen: Keine Musikdiktatur für´s Radio! Wir meinen, Qualität setzt sich durch - egal, ob ein Titel aus...
  9. Klotzkopf

    Kuriose Fehlermeldung

    Hallo, liebe "Forengötter", gerade eben als ich auf ein Thema antworten wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung zu lesen: Kann mir das mal jemand erklären? :confused: Danke.
  10. Klotzkopf

    Kritik an Rechtschreibung

    Guten Abend, liebe Gemeinde! Mir fällt in letzter Zeit vermehrt auf, wie zahlreiche Nutzer wegen ihrer mäßigen bis mangelhaften Rechtschreibung/Interpunktion kritisiert, nein sogar gedisst werden. Wie immer öfter zu beobachten ist, mischen alle kräftig mit, auch wenn sie selbst eine...
Zurück
Oben