Suchergebnisse

  1. M

    Eure Erfahrungen bezgl. Bandportraits?

    AW: Eure Erfahrungen bezgl. Bandportraits? Speziell mit EMI hab ich da eigentlich noch keine "schlechten" Erfahrungen gemacht. Aber dazu unten mehr. Bei dem letzten Satz muss ich dir sogar zustimmen :) Und wer Radio um seiner selbst willen macht, der hat meiner Meinung nach eh den...
  2. M

    Eure Erfahrungen bezgl. Bandportraits?

    AW: Eure Erfahrungen bezgl. Bandportraits? Mir schossen da eben ein paar sehr seltsame Gedanken durch den Kopf, ob dieser "Probleme" mit der Verwendung bestimmter Musik in Bandspecials. Die meisten davon sind in Frageform, mal schaun, was da rauskommt. - Wieso eigentlich "einen kräftigen...
  3. M

    Neue GEMA-Tarife

    AW: Neue GEMA-Tarife Ich wette mal dagegen :D So zumindest die wirklich prompte Antwort auf meine entsprechende Anfrage. Das mit der Frist war mir allerdings dann wirklich neu.
  4. M

    Neue GEMA-Tarife

    AW: Neue GEMA-Tarife Hat schon wer den Lizenzshop gefunden? (Mal so nebenbei bemerkt) - wollte eben grad die Lizenzen ordern und was ist ... nüx ... aber vielleicht mach ich ja was falsch?
  5. M

    Wer kennt Spodradio?

    AW: Wer kennt Spodradio? So sieht das aus - aber wieso man von einer Gegenfrage auf meinen Charakter schliessen könnte, bleibt mir verschlossen bis auf alle Ewigkeit. Es war unklar, was diese Plattform mit der GVL am Hut hat und genauso blieb im Dunkeln, wieso die Seriosität des Ganzen...
  6. M

    Wer kennt Spodradio?

    AW: Wer kennt Spodradio? Dann blieb mir ja der Gang zum Optiker erspart. Was war jetzt das Thema? Wie denunziere ich eine Plattform ...
  7. M

    Wer kennt Spodradio?

    AW: Wer kennt Spodradio? Ich seh dort nichts, was die GVL interessieren dürfte. Es sei denn, ich hab einen Live-Audiostream übersehen, dann geh ich Montag sofort zum Optiker.
  8. M

    Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

    AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas" Sogar recht nette: http://www.bolkmusic.de :D
  9. M

    Legaler Musikerwerb?

    AW: Legaler Musikerwerb? Kommt drauf an :D Welche Art von Musik darfs denn sein?
  10. M

    Wer könnte mir MP3s auf meinen Server überspielen?

    AW: Wer könnte mir MP3s auf meinen Server überspielen? Und wo steht das? Im Zweifelsfall braucht man ja nur mal bei der "gehassten" GVL anrufen oder nett per Email anfragen... :wall: Außerdem steht in den Nutzungsbedingungen der oben erwähnte Abschnitt mal gar nicht (Vgl...
  11. M

    Wer könnte mir MP3s auf meinen Server überspielen?

    AW: Wer könnte mir MP3s auf meinen Server überspielen? Bei A**O*Mp3 heisst es zum Beispiel: So oder so ähnlich steht das bei jedem Download-Shop drin. Die sind für Endkunden gedacht und nicht für Internet"radios" ... Da sollte man sich dann schon andere Quellen auftun (am besten immer noch...
  12. M

    Probleme mit Stream-Transcoder von oddsock.org

    AW: Probleme mit Stream-Transcoder von oddsock.org Das Problem habe ich selbst etwas unelegant mit einem Backup-File beim 1. Server gelöst *g* Sprich der Streamtranscoder bekommt entweder einen Stream oder das Backup-File als Input und beendet sich damit auch nicht mehr bzw. nur noch ganz ganz...
  13. M

    Warum wird elektronische Musik von Radiosendern immer so stark eingeschränkt!?

    AW: Warum wird elektronische Musik von Radiosendern immer so stark eingeschränkt!? Eine Szene lebt erst dann, wenn alle denken, sie ist tot. :D
  14. M

    Radio PSR - ist das noch normal?

    AW: radio psr.. ist das noch normal? Nee, ich hab doch noch einen Schwarz-Weiss-Monitor :wow: Und jetzt sag mir nicht, das der Ausgangspost einer Diskussion würdig ist - das ist ne Meinung (eine negative) aber keine Diskussionsgrundlage. :wall: Und wie oft wurde hier schon...
  15. M

    Radio PSR - ist das noch normal?

    AW: radio psr.. ist das noch normal? Und nur um kundzutun, wie scheisse man etwas findet, meldet man sich hier im Forum an. Gott ist diese Welt geil!
  16. M

    Warum so wenig Durchlässigkeit zwischen Web- und normalem Radio?

    AW: Warum so wenig Durchlässigkeit zwischen Web- und normalem Radio? Schon auch so gelesen ;) Nur das man diese Sendungen nicht kennt, heisst noch lang nicht, das es sie nicht gibt. Aber ich find die meistens da, wo sie sind (nämlich im Internet) auch besser aufgehoben. Die theoretische...
  17. M

    Warum so wenig Durchlässigkeit zwischen Web- und normalem Radio?

    AW: Warum so wenig Durchlässigkeit zwischen Web- und normalem Radio? Na da wär ich aber etwas anderer Meinung. Nur weils professionell produziert wird, müssen die Inhalte noch lange nicht besser sein und umgedreht. Das sicherlich die meisten Redaktionen (sofern es denn welche gibt) bei...
  18. M

    Terroranschläge in London - wie reagieren die Sender?

    AW: Terroranschläge in London - wie reagieren die Sender? Mir fällt da ganz spontan noch ein anderer Song ein: http://www.ghosting.de/java/pages/lyrics/lyrics_out.php4?from=llrd&lyric=bombedtheworld Bin schon wieder weg!
  19. M

    Kann man nur noch covern?

    AW: Kann man nur noch covern? Quelle: http://www.jurawelt.com/artikel/8976
  20. M

    Betrug? GVL-Protest.de leitet auf RMN

    AW: Betrug? GVL-Protest.de leitet auf RMN Klasse! :wall:
Zurück
Oben