Suchergebnisse

  1. H

    Schlampig gemachtes Radio

    jaaaaaa, ich kann LESERN :wow:
  2. H

    Schlampig gemachtes Radio

    Worum geht es hier? Um ein Gerät zum Empfang von Hörfunksendungen? Oder um Rundfunkveranstalter? Schlampige Fragestellung :-)
  3. H

    NDR Plus

    übrigens sehr hörenswert
  4. H

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Ist dort jetzt eine Störung, oder nur in Berlin?
  5. H

    DAB+ in Berlin und Brandenburg

    Ist schon bekannt, wann, bzw. ob der RT-Ableger MEGA seine Lizenz für Deutschland verliert?
  6. H

    DAB+ in Berlin und Brandenburg

    Es wird unübersichtlich, mein Radio zählt bis 65 und kann nur 10 Stationen speichern. :(
  7. H

    Chemnitz: Wie berichten die ostdeutschen Sender...?

    Leider wird immer noch von rechten und linken Gruppen berichtet. Das ist unerträglich, da sich auch Bürger der sogenannten Mitte am Protest gegen Nazi-Gewalt beteiligen. Also, wer gegen Faschismus auf die Strasse geht muss nicht zwangsläufig "linksgrünversifft" sein, das sind Demokraten, die...
  8. H

    Übermedien.de: Schleichwerbung bei Radio Gong Würzburg?

    ach, liebe Leute, regt euch doch darüber nicht auf: ist doch nur Privatradio, und daher überflüssig wie ein Kropf
  9. H

    DAB+ in Berlin und Brandenburg

    Wenn es dazu kommt, ist das ein herber Rückschlag für die ö/r Rundfunkanstalten. Und der Dummheit wird Tor und Tür geöffnet.
  10. H

    Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?

    Du hast die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Für dich bin ich ein Troll, für mich bist du ein ewig "Gestriger". Sind wir jetzt quitt?
  11. H

    Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?

    Ja, ich gebe dir recht. Ich habe es wohl nicht verstanden. Schön war die Zeit, als die ganze Familie vor dem Nordmende-Radio saß, und innigst auf das nächste Rauschen wartete. Und bitte, mach hier keinen neuen Fred auf: natürlich ist die Erde eine Scheibe, ts, ts, ts Dann also eine schöne...
  12. H

    Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?

    @radiowawes achte bitte darauf, dass dein Aluhut richtig sitzt, und alles wird gut
  13. H

    Meer Radio ist gestartet (01.11.2017)

    Meer Radio muss versuchen, ohne mich auszukommen. Das wird schwer, für alle Beteiligten, aber da müssen wir durch!
  14. H

    Dein Hauptabschaltgrund

    NAIDOO nach 1 sekunde
  15. H

    DAB+ in Brandenburg

    Ja, von neun bis dreizehn das Beste, was Berlin zu bieten hat. Null Gedudel, einfach nur entspannt Information, bzw. Diskussion genießen. Abends Hörspiele und Kabarett. Armer RBB, da könnt ihr nicht mithalten :-(
  16. H

    Was läuft zu Pfingsten im Radio?

    @Velbert2, der WDR 2 ist nicht mehr mein Grundversorger. Der Abstieg in die Bedeutungslosigkeit fing im März 2013 an, und setzte sich in der Kürzung der "Zugabe" fort. Gründe wurden auf Anschreiben und Anrufe nicht genannt. Meine Hoffnungen beruhen auf 4 und 5. Der Trend ist deshalb so...
  17. H

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Somit alle privaten Progamme, ganz besonders aber die RTL-Group
  18. H

    Oster-Sonderprogramm

    Lieber Lokal-Radio-Fan, danke für deine Zusammenstellung, ich habe nichts anderes erwartet. Freuen wir uns auf Radio Hamburg, wird wohl das gleiche Ranking wie im Vorjahr sein :-) Interessant könnte auch das Angebot von Radio eins sein. Traurig , dass die Öffies (Ausnahme Radio eins ?) sich...
  19. H

    (K)ein Grund zum Feiern: radioBERLIN 88,8 wird 25!

    88,8, ehemals SFB 1 und SFB 2 waren bis vor 25 Jahren eine Institution. Sie haben mich begleitet, ebenso wie die beiden RIAS-Programme. Heute sieht es ein bisschen anders aus. Der RBB wäre ohne Radio eins und Fritz längst ganz unten. Ich höre 88,8 eigentlich nur in den Morgenstunden, und auch...
  20. H

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    @Handydoctor genau, wer lesen kann.... kannst du?
Zurück
Oben