Suchergebnisse

  1. G

    Icecast-Konfiguration

    Hab den Fehler. Der Fehler war das der Client nicht wusste das er im OGG Format empfangen soll. Um das Problem zu lösen habe ich einen Mountpoint mit der Endung .ogg erstellt nun funktioniert alles. :)
  2. G

    Icecast-Konfiguration

    Vielen Dank für die Hilfe :thumpsup:. Wenn ich den Fehler finde werde ich in hier posten. Sorry musste sein.
  3. G

    Icecast-Konfiguration

    Leider hab ich jetzt noch ein Problem und zwar kann ich mittels traktor 2 meine Musik zum Radio streammen und es wird auch angezeigt auf der Homepage. Allerdings kann ich die Musik mit keinem Client anhören. Meine konfig beim icecast ist nun folgendermaßen: <icecast>...
  4. G

    Icecast-Konfiguration

    danke für die Infos . Also bedeutet das um an icecast zu stremmen benötigt man keine Mountpoints.Außer man möchte einen pwd-geschützten Stream starten. Stimmst das So?
  5. G

    Icecast-Konfiguration

    OK Danke, dann las ich den pwd-geschützten vorübergeheng weg. Danke aber für deine Tipps falls ich noch ne spezifische Frage habe werde ich mich melden.:)
  6. G

    Icecast-Konfiguration

    Vielen dank für deine Antwort. Die Passwörter waren nur zum testen da und deshalb war es mir egal. Allerdings hast du natürlich recht mit der aussage bezüglich der öffentlichen Darstellung. Bezüglich des Servers, es sollte alles unter einem CentOS laufen. Ich habe die konfig jetzt noch einmal...
  7. G

    Icecast-Konfiguration

    Hallo, Ich hab mich gerade bei eurem Forum angemeldet, da ich eine frage habe. Und zwar kann ich nichts an meinen Radio senden, da der Maunt Point wahrscheinlich ein Problem hat. Kann sich jemand bitte die Zeit nehmen und sich mal die Konfiguration ansehen. Vielen Dank im Voraus. <icecast>...
Zurück
Oben