Suchergebnisse

  1. M

    Musikquiz

    Benny Schnier ?
  2. M

    Bryan Ferry im "Playboy"

    Ja ganz kleiner Sender aber trotzdem der Hauptveranstalter der jählichen Events in Schaffhausen und ich meine mit unkompliziert, das er nicht ausweicht bei Fragen oder sonst wie zickig ist . Count down das Interview mit dem Hauptveranstalter ist so denke ich wohl ein Muss
  3. M

    Wie war das alte RTL Radio?

    Hier war das Studio 4
  4. M

    Wie war das alte RTL Radio?

    Radio Luxemburg wird auf ewig Vorreiter für Radio bei uns sein, alleine schon wegen der Moderatoren und der Stimmung. An Radio in den USA werden wie niemals ran kommen, Alleine meine 2,5 Jahre Non Stop in San Diego waren der Hammer , jeder lokale Sender war besser als das was wir heute haben
  5. M

    Wie war das alte RTL Radio?

    Radio Luxemburg war neben BRT2 einer meiner Lieblingssender
  6. M

    In die Fritten gefahren...

    Nicht nur da Internetradiofan , auch in Spanien heisst es Frittas , grins
  7. M

    Was macht Elmar Hörig?

    Elmar macht den ganzen Tag Dummheiten bei Facebook und wird dafür regelmässig gesperrt
  8. M

    Titelsuche Stück aus dem Film "Piratensender Powerplay"

    Hört sich stark nach einem Soulstück an, aber die labern zu viel dabei der Schnipsel ist einfach nicht genug
  9. M

    Titelsuche Stück aus dem Film "Piratensender Powerplay"

    Wenn es nicht im Soundtrack ist und auch nicht im Abspann erwähnt wird, dann denke ich wird das nicht wirklich ein Song sein, denn sonst müsste es im Abspann stehen wie jeder noch so kleine Kabelträger im Abspann stehen muss
  10. M

    Frank Laufenberg macht eigenes Webradio "Pop Stop"

    Antenna das war das Beste was man drüber sagen konnte, DANKE
  11. M

    Frank Laufenberg macht eigenes Webradio "Pop Stop"

    Maschi da schdroniert niemand drüber sondern es war ein Foto das Frank selber gemacht hat als Petra geschaufelt hat, das hatte nichts mit der Gesundheit zu tun, daher verstehe ich einiges hier nicht aber was solls einige Personen haben sich ja hier auf mich eingeschossen
  12. M

    Frank Laufenberg macht eigenes Webradio "Pop Stop"

    Also Petra hat geschaufelt nicht Frank
  13. M

    Frank Laufenberg macht eigenes Webradio "Pop Stop"

    Hat er das Haus in der Eifel nicht schon, war doch über Weihnachten da und hat Schnee geschaufelt
  14. M

    Spannung aufm Gehäuse / Schalter

    Boh Du hast echt nen Knall das merke ich wieder mal wie so oft hier. Eitelkeit ? Ich hau mich weg, sag ja was hier so macher von sich gibt ist echt zum lachen, vor allem dein geistiger Dünnschiss, löscht mich einfach ich kann mit so einem Mist nichts mehr anfangen schade drum aber egal. In...
  15. M

    Spannung aufm Gehäuse / Schalter

    Oliver ging auch nicht gegen Dich mir war das auch klar das ein FI auslöst bei Geräten ohne Schutzerde, was mich nervt sind Leute die irgendwas schreiben ohne was zu wissen.
  16. M

    Spannung aufm Gehäuse / Schalter

    Selbst wenn ich es übersehen habe , so spielt das keine grosse Rolle , ich kann aber sowas nicht abhaben Raumschiff , in der anonymität des Webs meinen manche Menschen sie könnten sich benehmen wie sie wollen. Eben und was Oliver grade schreibt ein FI löst auch aus wenn das Gerät keinen...
  17. M

    Spannung aufm Gehäuse / Schalter

    Hinztriller sehe ich das von hier ob das Gerät einen Schukostecker hat ? Meine Fresse was hier manchmal für Kommentare kommen, es wird nach Lösungen gesucht und immer meint einer den anderen anpissen zu müssen, langsam macht das keinen Spass mehr hier
  18. M

    Spannung aufm Gehäuse / Schalter

    Ja Phase am Chassis das kenne ich noch von früher, fakt ist, Du hast aber auch keinen FI in der Hütte der würde sonst auslösen. Baue das Gerät auseinander und schau ob dort tatsächlich im Gerät genullt wurde was ich nicht glaube , denke eher das irgendwas gegen das Gehäuse kommt, wie gesagt mit...
  19. M

    Titelsuche Melancholischer Popsong aus den 80ern

    dann lass uns das mal ausbeuten Double - Gliding
  20. M

    Titelsuche Melancholischer Popsong aus den 80ern

    Trouble ist aber nicht ruhig sondern doch schon etwas zügiger unterwegs
Zurück
Oben