Suchergebnisse

  1. N

    barba radio bald auch auf DAB+

    Hab hier schon die Forensuche gefragt, dieser Lars scheint im Radiokosmos noch nie aufgefallen zu sein. Ob wenigstens er live und anwesend morgens ist?
  2. N

    Sparkurs beim NDR

    Letzte Woche und auch heute kam es von 90,3 , heute z.B. modiert von Michael Wittig. Vielleicht wird sich ja monatsweise abgewechselt? Komisch ist, bei 90,3 mum die aktuelle Titelanzeige, bei Welle Nord, wie letzte Woche, nur bis 18h Titel und wieder ab 21h
  3. N

    Sparkurs beim NDR

    Spart der NDR inzwischen auch bei den Moderatoren? Beispiel Christopher Scheffelmeier war von 25.1.-29.1. NDR 2 Morgen mit Kathrin Hamme 30.1. NDR 2 Wochenende von 6-10 1.2. - 6.2. NDR Schleswig-Holstein-Magazin 19.30-20.00h, danach dann Extranacht NDR 2 Spezial Aktuell zum erwarteten...
  4. N

    ESC 2021

    Nun wurde es bekannt gegeben, wer und wie dran teilnimmt, Titel wird erst später bekannt gegeben https://www.t-online.de/unterhaltung/eurovision-song-contest/id_89408984/esc-teilnehmer-fuer-deutschland-steht-fest-.html
  5. N

    Sparkurs beim NDR

    Berlinerradio schrieb: Treffer hattes gute Vorahnung , seit heute Samstagabend ist das Wetter wieder getrennt durch den Sponsorenhinweis
  6. N

    Sparkurs beim NDR

    Tja hat man im Schleswig-Holstein-Magazin wohl wieder abgeschafft, seit Jahresbeginn kein Sponsorenhinweis beim Wetter mehr, der Meeno ist wieder Teil der Sendung am Schluß.
  7. N

    NDR 1 Welle Nord - aktuelle Entwicklungen

    Hab grad erfahren, morgen am Sonntag soll im Schleswig-Holstein-Magazin um 19:30h ein Beitrag kommen in der Rubrik "Zeitreise" : https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_magazin/zeitreise/Zeitreise-Euphorie-vor-dem-Start-der-NDR-Laenderprogramme,zeitreise3044.html
  8. N

    NDR 1 Welle Nord - aktuelle Entwicklungen

    Tja da hat die NDR Welle Nord heute 40. Geburtstag und die Welle Nord macht nichts dazu, wie traurig eigentlich. Schämen sie sich in Kiel ihrer Vergangenheit? Hab grad mal überlegt, welche(r) Moderator(in) wohl die/der Dienstälteste ist? Insa Söhrnsen/Maja Herzbach/Benedikt Stubendorff ?
  9. N

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Hallo, hat jemand ne Ahnung , ob es die Sendung "TOP 15 Hitparade-Die Schlager-Hitparade" ab 2021 noch gibt, oder lässt NDR 1 Niedersachsen diese Sendung aus dem Äther nun auch verschwinden?
  10. N

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Bei NDR Info in der Programmvorschau gefunden 31.12.20 22.05 : ARD Radionacht, ab 01.01.21 leider: Zu diesem Datum liegen keine Programminformationen vor. Heisst das der Tausch NDR/MDR der Nachtprogramme findet wirklich mit dem Jahreswechsel statt. Auf der ARD Hitnachtseite...
  11. N

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    wurde! Jetzt sendet noch Welle Nord bis 07.12.12 morgens und dann nur noch NDR 1 Niedersachsen bis zum Wechsel zum MDR
  12. N

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Ja, auch sinnig, weil NDR 1 Niedersachsen ja schon die ARD-Nacht sendet und dann wohl seine letzte ARD Nachtversorgung hätte, oder übernimmt da schon der MDR ab Mitternacht ?
  13. N

    NDR 1 Welle Nord - aktuelle Entwicklungen

    Also fast 2 Wochen "neue" Welle Nord, aber ausser der Kürzung der Jingles und "Moin" im Sendungstitel ist leider alles typisch NDR, es hat sich kaum spürbar verändert. Das schon ewig langweilige Musikprogramm wurde leider nicht geändert. Hab mir mal die Mühe gemacht und die Playlisten mir näher...
  14. N

    Stationvoices von Radiosendern

    NDR 1 Welle Nord : Sebastian Prittwitz
  15. N

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Andi Gervelmeyer war in der Woche bereits mal von 2-6h tätig und heute moderiert er seit 22:05 bis 2h die ARD-Hitnacht aus Hannover NDR Niedersachsen ist ja nur vom 06.01.2020 (22:10 Uhr) bis 03.02.2020 (6 Uhr) 27.04.2020 (22:10 Uhr) bis 25.05.2020 (6 Uhr) 17.08.2020 (22:10 Uhr) bis 14.09.2020...
  16. N

    Antenne Niedersachsen

    Gibt doch schon nen Mitarbeiter , der auch bei Welle Nord arbeitet: Torsten Creutzburg https://www.ndr.de/wellenord/wir_ueber_uns/creutzburg130.html https://www.antenne.com/meine_antenne/onair/moderatoren/Torsten-Creutzburg-id389084.html
  17. N

    NDR 1 Radio MV - aktuelle Entwicklungen

    Wird es demnächst einen Moderatorentausch geben, denn Isabel Eulenstein ist aus dem Mutterschutz zurück- Übernimmt sie wieder die Moderationen am Vormittag? Was macht dann Kathrin Feistner. Wer wird am Samstag mit Marc Angerstein nun moderieren?
  18. N

    Wettergespräche im ARD-Hörfunk

    Welle Nord macht das Wettergespräch am Samstag lt. Programmvorschau von 07:40 - 07:43 Uhr
  19. N

    Media-Analyse 2019 Audio I: Reaktionen und Meinungen

    Tja im Norden wenig Neues, RSH macht am WE alles richtig mit seinem VT und der NDR bejubelt seine Verluste mit "Wir sind die meistgehörten Programme"
  20. N

    Alle Jahre wieder - ESC im Radio

    Morgen 22.2.19 findet der deutsche Vorentscheid für den ESC 2019 in Israel am 18.5.19 statt, gab es drüber im Radio schon Sendungen? Bisher weiß ich nur von einer Sendung am Samstag 23.02.19 auf NDR Blue um 19.05h ESC Update mit Thomas Mohr. siehe dazu hier ...
Zurück
Oben