Suchergebnisse

  1. smoothjazz

    Suche WDR4-Mitschnitt: "Legenden", Barry White, 11.09.2019

    Hallo, ist hier zufällig jemand der am 11.09.2019 die Sendung "Legenden" auf WDR4 mitgeschnitten hat? Sie lief von 21.00 - 22.00 Uhr und hatte Barry White zum Thema. Er wäre 75 geworden . . . Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte.. Grüsse aussm Pott... Jürgen
  2. smoothjazz

    BFBS: Wo ist Dave Windsor geblieben?

    Hallo an alle Radiofreaks, was ist aus Dave Windsors BFBS 2 Show "Gold" geworden? Ich kann auf der HP von BFBS keine Angaben zu Dave Windsor finden, geschweige denn einen Link zu seinen Aufzeichnungen die man über "Listen again" finden konnte. Weiß jemand mehr? Grus Jürgen
  3. smoothjazz

    Dave Colman

    Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mit helfen. Ich bin schon seit einige Zeit auf der Suche nach Interpret und Titel des Instrumentals, das Dave Colman nach dem "Sonntags"Jingle in seiner Sendung "Hier Funkt´s" benutzt. Wäre Klasse, wenn´s jemand wüßte, bzw. mir irgendwie zukommen lassen...
Zurück
Oben