Suchergebnisse

  1. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Keksi und Bussi, Sanatorium Waldkatzenberg, Lothar und Franz, Willy Astor, Erwin Pelzig. Ach Kinders alles super Comedy nur ewig her, jetzt den Begriff Comedy zu verwenden ist eigentlich Wahnsinn, das ist doch nur Müll!
  2. B

    Gottschalk will wieder Radio machen

    Hätte bitte gerne auch einen Mitschnitt, wäre super. Vielen Dank im Voraus Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Theile und Müller meintest du, egal aber ich gebe dir da Recht. Die Personalie Röll verwundert am meisten, da er eigentlich ja aufgewertet wurde, statt Hausfrauenradio jetzt die zweite Primetime neben den Morgen . Zu den Frühaufdrehern: Bin ich der einzige der die neuen Frühaufsteher besser...
  4. B

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Tom Glas hat es bestätigt, naheliegend da er seit 01.08 bei Bayern 1 ist. Schon eine Überraschung Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
  5. B

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Nix Gerücht, steht im Programmkalender.. Nur Dienstags [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. B

    B3-Frühaufdrehern wird der Saft abgedreht

    Ich kann mir gut vorstellen, dass der Nachmittag "verjüngt wird". Conrath komplett den Vormittag, ich hoffe nicht... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. B

    B3-Frühaufdrehern wird der Saft abgedreht

    Interessanter wäre der Link gewesen, ganz unten: http://www.br.de/presse/inhalt/pressemitteilungen/bayern-3-fruehaufdreher-102.html Neu ab 5. September: Die zwei für euren Feierabend mit Brigitte Theile und Axel- Robert Müller oder Roman Röll und Simone Faust. Also bleibt überraschenderweise...
  8. B

    B3-Frühaufdrehern wird der Saft abgedreht

    Aber nicht, ob es weitere Änderungen gibt und wer wen genau ersetzt. Roman Röll wird ja spekuliert, Susanne Roher / Theile / Rose? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. B

    B3-Frühaufdrehern wird der Saft abgedreht

    Hier gibt es im neuen BR Magazin einen Artikel über die neuen Frühaufdreher: http://www.br.de/service/programm/br-magazin/index.html (Ganz nach unten scrollen, Nr 16). Leider sind die Sendungen zwischen 9 und 19:00 Uhr völlig ohne Infos mit gleichen Sendenamen ohne Moderatoren.... Wenigstens...
  10. B

    B3-Frühaufdrehern wird der Saft abgedreht

    Müller angeblich in den Nachmittag um 16:00 Uhr, nicht in die Sendeschiene von Winkler Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
  11. B

    B3-Frühaufdrehern wird der Saft abgedreht

    Ein guter Tag für Bayern3 wenns so kommt. Zum Vormittag: Lieber Röll als AX Müller und Conrath. Hoffentlich ist Fleischi dann noch zu hören! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Frischer Wind - Mut für Neues bei Bayern 3 http://www.br.de/service/programm/br-magazin/neu-bei-bayern3-2016-06-100.html Aber was ist wirklich neues an dem Artikel? Nur viel blabla aber nix konkretes. Und an den Frühaufdrehern will man wohl festhalten, na Danke. Gerade hier wäre der erste...
  13. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Wie erkläre ich jemanden Bayern 3 in einem Satz? Durchformatiert, aber durchweg Formatlos.
  14. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Bayern3 war mal mein Sender, irgendwie stimmt einen das doch sehr traurig, wie hier der BR verschlimmbessert wird. Ich wünsche dem Sender von ganzem Herzen, dass er bei den nächsten MAs gehörlich auf die Schnauze fällt, da kann auch ein Matuschke nichts mehr retten. Fritz Egner darf...
  15. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Heutet widmet sich die TZ wieder dem Thema Nightlife: http://www.tz.de/muenchen/kultur/rocker-protestieren-song-gegen-abschaffung-nightlife-format-bayern-5352511.html#idAnchComments
  16. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Uli Wenger ist ja auch schon längst von Bayern 3 weg... Ist aber dem BR verbunden geblieben, aber weg vom Radio!
  17. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    So ein Programm passt um die Uhrzeit aber nicht, von mir aus können die damit gerne den Nachmittag aufpimpen, aber Abends hört von der Puls Zielgruppe doch keiner Radio!
  18. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Ich les das vom Merkur, dass für Kruesken nix übrig bleibt.
  19. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Im Merkur stand heute, dass Sonntag Abend zukünftig - was auch sonst - ein Hitmix läuft.
  20. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Fred Kogel hats verkündet, dass der Programmkalender Fehler enthält, ist nix neues. Ich denke Bernd Mühlstraßer hats ganz gut getroffen, auch als Anfang 30er kann ich mit dem aktuellen Programm nicht mehr mitgehen, Ausnahmen wie Matuschke bestätigen zwar die Regel, aber das Programm geht...
Zurück
Oben