Suchergebnisse

  1. O

    Mitschnitt von Blaise Cendrars "Gold", Folge 3/7 (29.1.2013, DRS2), gesucht

    Wer kann helfen? Meine mp3 davon ist neuerdings defekt. Jetzt schon vielen Dank für jede Meldung. ottweil
  2. O

    Mitschnittsuche: "John le Carré: Der Spion, der aus der Kälte kam" (SWR2)

    Hi flubi, herzlichen Dank für dein Angebot. Habe bereits gestern von einem anderen Mitglied einen tollen Hinweis bekommen, wo ich eine Aufzeichnung herunterladen kann. Da mein Wissen nun auch Dir bei Deinem Problem weiterhelfen würde, gerne hier das Kriterium: Gehe zu...
  3. O

    Betr: Ihre email zu "John le Carré: Der Spion, der aus der Kälte kam" (SWR2 21.08.2013 14:30...

    Betr: Ihre email zu "John le Carré: Der Spion, der aus der Kälte kam" (SWR2 21.08.2013 14:30 Danke, danke, tausendundeinen Dank für diesen Hinweis auf "Onlinestreamrecorder.com". Der Download hat auch geklappt! Toll!! Hatte bislang keine Ahnung von diesem Service. Nochmals Danke und alles Gute...
  4. O

    Mitschnittsuche: "John le Carré: Der Spion, der aus der Kälte kam" (SWR2)

    Wer hat einen Mitschnitt (mp3 o.a.) der ersten 12 Minuten der 14. Lesung Matthias Brandts von "John le Carré: Der Spion, der aus der Kälte kam" (SWR2 21.08.2013 14:30) und kann mir eine Kopie überlassen? Ich habe leider ein Problem mit meiner Aufzeichnung. Schon im Voraus herzlichen Dank. ottweil
Zurück
Oben