Suchergebnisse

  1. M

    Neuer Moderator bei Ö3

    Das zeigt halt wieder mal, dass die Geschmäcker verschieden sind! ;-) lg, Matti
  2. M

    Neuer Moderator bei Ö3

    Vor kurzem wurde im Gerückte-Ticker schon angekündigt, dass der Radio Energy Moderator Flo Berger einen Vertrag bei Ö3 bekommt. Das ganze hat sich nicht als Gerücht sondern als Tatsache herausgestellt *gg*. Gestern Nacht war Flo Berger das erste Mal auf Ö3 on air. Was sagt ihr dazu, dass Ö3 in...
  3. M

    Ebenfalls kritisch

    Grüssie! Wow, mein erster Eintrag hier ... Also gleich vorweg: Bin Kein Moderator oder DJ oder sonst irgendwas in der Richtung, werds auch wahrscheinlich nie sein. Ich bin "nur" ein Radiohörer und jemand, der sich halt für Radio interessiert. (Ich hoff, ich darf trotzdem hier posten ...) :-))...
Zurück
Oben