Suchergebnisse

  1. S

    Radio NRW und seine Lokalsender machen einen guten Job

    Oh ja, im Auto noch ganz hörbar. Und selbst da fällt auf, dass nur sehr wenig Songs gespielt werden. Und gefühlt den ganzen Tag lang die gleiche Moderatorin.
  2. S

    Radio NRW und seine Lokalsender machen einen guten Job

    Also ich höre jetzt seit ein paar Tagen wieder Radio Westfalica via Stream - nachdem hier geschrieben wurde, wie abgrundtief schlecht Radio NRW ist. Und ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, dass hier so viele über die mangelhafte Qualität der Lokalsender schreiben. Ok. Ich höre jetzt nur...
  3. S

    Sender mit durchgehendem Liveprogramm gesucht

    AW: Sender mit durchgehendem Liveprogramm gesucht SR1 ist von 22 bis 24 Uhr automatisiert. Danach kommt die Popnacht. Bei UnserDing spart man scheinbar so stark, dass Nachts nicht der Computer aus Saarbrücken die Musik abspielt, sondern man das Programm von DasDing übernimmt, wo auch nur der...
  4. S

    Was macht UnserDing?

    AW: Was macht "Unser Ding"? "Die Schöne und das Freak" fand ich persönlich grauenvoll. Doch ich kenne einige aus der Zielgruppe, denen Freaky Jörn gefallen hat. Und die dürften jetzt sicher nicht mehr so zufrieden mit der Morgensendung sein. Wenn jetzt der RnB- und Black-Anteil zu Gunsten...
  5. S

    Wie geht's weiter bei SR1?

    AW: Radioszene Saar Lol! Heißt es bei Salü nicht jedes Jahr zum Jahresbeginn "Wir spielen jetzt noch mehr Musik, die sie sich wünschen"? Und dieses "Wir spielen alles"-Wochenende ist auch nicht wirklich neu.
  6. S

    Wie geht's weiter bei SR1?

    AW: Wie geht's weiter bei SR1? Ne, es gibt wirklich Ecken in Saarbrücken, wo es mit dem Radioempfang wirklich schlecht aussieht. Mal rauscht SWR3, mal ist RTL-Radio schlecht zu empfangen, manchmal UnserDing und erst recht BigFM.
  7. S

    Wie geht's weiter bei SR1?

    AW: Wie geht's weiter bei SR1? Ja, die Doppelmoderation mit Büchner und Hölcke war klasse. Ein schön lebendiges Radio wurde da geboten. Die beiden haben sich prima ergänzt und nicht alles so ernst genommen. Im Grunde genau das, was man zum Feierabend erwartet. Andere Teams kamen da nicht im...
  8. S

    Wie geht's weiter bei SR1?

    AW: Wie geht's weiter bei SR1? "Stand der Dinge" finde ich auch etwas enttäuschend. Irgendwie fehlt es an richtigen Infos. Und auch sonst gibt es oft einen großen Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit, was aber stark von den Moderatoren abhängt. Gerade die Ex-UnserDing-Moderatoren tun...
  9. S

    Wie geht's weiter bei SR1?

    AW: Wie geht's weiter bei SR1? Also Sendungstitel habe ich heute schon gehört, auch wenn die natürlich nicht zum gesendeten Programm passen, da heute nur Nummer 1-Hits gespielt werden. Seit 14 Uhr hieß es "Spielraum" und ab 18 Uhr "Exters Musikwelt". Es wird also das Sonntagsprogramm gesendet.
  10. S

    Wie geht's weiter bei SR1?

    AW: Wie geht's weiter bei SR1? Schon klar, dass der SR sparen muss. Bisher arbeitete der Computer aber nicht alleine vor 22 Uhr wie zukünftig scheinbar Freitags. Das ist schon eine traurige Vorstellung, die der SR da abliefert.
  11. S

    Nachtsendungen

    AW: Nachtsendungen Nunja, bei Frau Kettler ist es ganz gut, wenn sie möglichst wenig ins Mikro spricht. Die Dame bringt mich schon im Tagesprogramm zum Umschalten. Aber die ARD-Popnacht vom SR ist sowieso nichts besonderes, es sei denn man hört sonst einen Sender, der nicht (gefühlt)...
  12. S

    Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

    AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los! Von circa 18 bis 0 Uhr hab ich manchmal aussetzer und bei Winamp läuft ständig die Bufferanzeige und pendelt so zwischen 20 und 80%. Dachte schon, es liegt an meinen Provider.
  13. S

    Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

    AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los! Höre jetzt den zweiten Tag über Livestream Radio21. Noch gefällt es mir recht gut. Ich frage mich zwar, was die Eurythmics bei einem Classic-Rock-Sender zu suchen haben, aber als Abwechslung zwischendurch passt so etwas schonmal...
  14. S

    EMA 2006/II der NRW-Lokalradios

    AW: EMA 2006/II der NRW-Lokalradios Man kann einfach nicht alle Lokalsender über einen Kamm scheren. Aber man kann die Aachener Sender durchaus mit den Lokalsendern vergleichen, die selbst mit mehr Konkurrenz zu kämpfen haben. Und warum stehen Sender wie Radio Herford, Radio Westfalica oder...
  15. S

    bigFM Saarland: Stille am Nachmittag

    AW: bigFM Saarland: Stille am Nachmittag Das die viel gesprochen haben, hat mich nicht so sehr gestört. Viel mehr wie sie gesprochen haben. Viel zu schnell, zu unüberlegt, zu "eierig". Als ob die beim moderieren zu lange überlegen mussten was sie als nächstes sagen sollen und die Zeit mit...
  16. S

    Wo ist ffn-Moderator Torben Hagenau?

    AW: Wo ist ffn-Moderator Torben Hagenau? Ein Blick auf http://www.torbenhagenau.de/ hätte auch gezeigt, dass er in Schweden studiert hat.
  17. S

    SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

    AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr! Vielleicht liegt der Rückgang bei SR1 auch daran, dass der Nachmittag qualitativ schlechter geworden ist. Falls jemand da Zahlen hat und diese mit denen der letzten MA vergleichen kann, könnte der es hier ja mal posten.
  18. S

    Radio Megawelle: Stellenanzeige!

    AW: Radio Megawelle: Stellenanzeige! Hey! Die suchen doch erst noch jemanden mit einem sicheren Schreibstil, damit sowas nicht mehr passiert ;)
  19. S

    E.M.A.-Zahlen für die NRW-Lokalradios

    AW: E.M.A.-Zahlen für die NRW-Lokalradios Also von den niedersächsischen Privatradios kann man immer wieder Werbung im Kreisgebiet sehen, ffn veranstaltet regelmäßig Partys in der Region und im Verkehr wird die Region auch nicht ignoriert. Bei wichtigen Ereignissen ist das Kreisgebiet sogar...
  20. S

    Musiktitel mit "Loch" gesucht

    AW: Musiktitel mit "Loch" gesucht Wo würde denn die Lochsendung laufen?
Zurück
Oben