Suchergebnisse

  1. Radio-Bingen

    Manual zum RDS-Coder RE531?

    Okay... jezt weiss ich wie! Vielen Dank allen die mir geholfen und auch nicht geholfen haben!!!! EOM
  2. Radio-Bingen

    Manual zum RDS-Coder RE531?

    @Hinztriller ihr habt das teil doch auch am laufen! Wie habt ihr das hin bekommen? der encoder reagiert auf kein polling der rs232. Da kommt null, nix zurürck. Nicht mal müll auf den Datenleitungen.
  3. Radio-Bingen

    Manual zum RDS-Coder RE531?

    Hallo Jens, deine Ahnungen gehen in eine völlig falsche Richtung... Das Signal via DSP zu erzeugen kann heute ja fast jeder! Es geht auch nur darum, die Technik und Geräte zu erhalten. Und noch mal: Zur reinen inHouse-Versorgungen und Demo Zwecken in nW! Aber für alle die es intressiert, hier...
  4. Radio-Bingen

    Manual zum RDS-Coder RE531?

    Danke Marc, aber das Manual vom 532 passt nicht zum 531! Damit suche ich weiterhin nach Hilfe...!
  5. Radio-Bingen

    Manual zum RDS-Coder RE531?

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Manual zum RDS-Coder von RE. Leider bringt mich das Menue am Gerät selbst an den Rand des Wahnsinns. Via RS232 komme ich auch nicht auf das System. Vermutlich hängt das aber mit W7 zusammen. Meine Nerven und ich sind für jeden Hinweis dankbar...
Zurück
Oben