Suchergebnisse

  1. M

    Fame Studio CM 2

    Kennt jemand dieses Mikrofon, hat es schon einmal getestet, besitzt es, oder hat Erfahrungen?
  2. M

    Woher kommt die Musik im Internetradio? Nachweis nötig?

    Mal eine Frage: Kommt es auch darauf an, woher man die Musik hat? Also muss die auf Amazon "legal" erworben werden oder darf es theoretisch auch von YouTube oder einem Mittschnitt von Musikstreamingdiensten sein?
  3. M

    Müssen alle Songs gekauft sein?

    Wenn man im Webradio Musik spielt: Müssen die Songs alle legal (z.B. einzeln bei Amazon) gekauft sein? Oder dürfen es auch Privatkopien sein, sprich u.a. Musikstreaming mitschneiden etc...
  4. M

    Welche Radiospiele im Webradio?

    Was für Radiospiele macht ihr in eurem Webradio? Was für welche sind geeignet? (Song Quiz, ...)
Zurück
Oben