Suchergebnisse

  1. E

    Aus rbbKultur wird radio3

    Von Namen her schließt sich irgendwie ein Kreis: https://de.wikipedia.org/wiki/Radio_3_(ORB)
  2. E

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Auch noch in diesem PDF für die Werbekunden gefunden: Man nennt eine falsche Frequenz für Cottbus: Es ist nicht die 95,5, sondern die 95,6. Naja, rauscht´s halt ein bisschen.... Aber jetzt zurück zum Programm....
  3. E

    "Arno und die Morgencrew" hoch 3

    Radiopreis für die beste Innovation (SWOP von 104.6 RTL). Es wird ein Preis verliehen an etwas was schon wieder eingestellt wurde???? https://www.smartphonefan.de/2019/09/10/104-6-rtl-stellt-arno-hoch-3-wieder-ein/
  4. E

    104.6 RTL: Arno wirft das Handtuch!

    Heute morgen auf Deutschlands Hitradio: Arno und die Morgencrew mit Simon. Klingt im Vergleich zu 104.6 schon fast entspannt ;-)
  5. E

    Der rbb spart sich zu Tode...

    AW: Der rbb spart sich zu Tode... Gefunden in der MA Ein bisschen Geld ist aber immerhin für ein neu designtes Nachrichtenstudio da.
  6. E

    Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

    AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010 Sehe ich genauso. Wenn ich früh schon selber mies drauf bin, dann will ich auch nicht von meinem Radio noch mies angemacht werden. :wow: Und sie haben Herrn Priol ja noch in die Sendung eingeladen, damit er sich mal ein Bild machen kann.
  7. E

    Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

    AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010 OHJE... :mad: beim ersten mal hören dachte ich, spontan an dallas oder den denver-clan
  8. E

    Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

    AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010 "BAYERN 3 am Vormittag Verbrauchertipps & viel Musik Mit Jürgen Kaul / Roman Roell Ulli Wengers One Hit Wonder Pluspunkt - die Verbraucher-Info" Also irgendetwas neues kann ich da beim besten Willen nicht erkennen... Auch bei den anderen Sendung...
  9. E

    Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

    AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010 Obwohl dies mit der traditionellen Bedeutung wenig zu tun hatte. http://de.wikipedia.org/wiki/Radioshow
  10. E

    Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

    AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010 Also da steht lediglich, dass er am 01./02.05. von 12-16 uhr moderiert... nichts von alle zwei wochen...
  11. E

    Relaunch von Hitradio Antenne MV?

    AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV? Was ist das eigentlich für ein komisches Logo auf der HP?!?!
  12. E

    Bayernwelle Süd Ost

    AW: Bayernwelle Süd Ost ... und mit aktuellen themen, wie den ergebnissen der landtagswahl...
  13. E

    Stationvoice von Bayern3 bei Antenne Bayern?

    AW: Stationvoice von Bayern3 bei Antenne Bayern? Auch wenn ich mich wiederhole, aber für mich hört sich das nicht gleich an.
  14. E

    Stationvoice von Bayern3 bei Antenne Bayern?

    AW: Stationvoice von Bayern3 bei Antenne Bayern? hab grad mal reingehört. das hört sich definitv nicht nach karsten klaue an.
  15. E

    15 Jahre BB Radio

    AW: 15 Jahre BB Radio Das ist schon klar, nur ist es bei den meisten so, dass der Tag der ERSTEN SENDUNG gefeiert wird. Aber eigentlich ist´s auch egal. Welcher Hörer erinnert sich schon an das genaue Sendestartdatum...
  16. E

    15 Jahre BB Radio

    AW: 15 Jahre BB Radio Warum feiert man am 07.11.08, wenn man erst am 31.12.93 auf Sendung ging?:confused:
  17. E

    Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern? Jetzt wird auch noch behauptet hier ist das Original. Mann oh Mann...:wall::wall::wall:.
  18. E

    Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern? Das ist richtig. Ich meinte aber im Namen.
  19. E

    Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern? Gibt´s eigentlich noch ein Bundesland wo zwei Hitradios on air sind? :confused:
  20. E

    Skyradio Hessen -> Radio Bob

    AW: Skyradio Hessen am Ende? auf der momentanen internetseite kann man´s aber auch schon sehen. wartet ein paar sekunden und schaut in die ecke wo das NEU sich dreht. dahinter ganz ganz viel BOB BOB BOB
Zurück
Oben