Suchergebnisse

  1. I

    Welcher Sender hat denn noch Platin geschenkt bekommen?

    Welcher Sender hat denn heute sonst noch so die Platin Platte von Annett Louisan geschenkt bekommen, aus lauter Dankbarkeit für die Unterstützung "dieses" Senders? In Hamburg waren es schon mal zwei - das "junge" Hamburg und das etwas ältere Hamburg am Speersort. Da frag ich mich jetzt...
  2. I

    Schafft Philipp den Weltrekord im Moderieren?

    Seit Dienstagmorgen um 4 Uhr sitzt Philipp Kolanghis von energy 97.1 nun schon in der Gänsemarktpassage mitten in Hamburg und moderiert durchgängig. Bis Samstagmittag muss er noch durchhalten. Alle 8 Stunden 15 Minuten Pause und zwischen jedem Titel muss er sich melden, sonst wird´s nichts mit...
  3. I

    RHH - TOP 814 - Das ich das noch erleben darf...

    Unmittelbar bevor der Osterhitmarathon bei Radio Hamburg beginnt, wird am Samstag den 19.4. ab 3.00 Uhr das Original-Duo von damals, Marzel Becker und Stephan Heller das Mikrofon übernehmen und alle Top 1 Titel der bisherigen Top 8xx präsentieren. Hach, ich kanns kaum glauben, die beiden...
  4. I

    Es gibt auch noch Schönes

    Heute konnte ich mal wieder Radio erleben, wie ich es immer noch liebe. Bei Radio Hamburg wurde heute mittag Nena erwartet. Dafür wurden schon den ganzen Morgen Luftballons im Studio aufgeblasen, auch per Web-Cam sichtbar. Das war schon mal ein tolles Hörgefühl und die Verbindung zwischen den...
  5. I

    TOP 813 RHH Osterhitmarathon!!!!

    Also ich muss jetzt doch ein eigenes Thema daraus machen, weil es nicht angeht, dass diese geniale Ostersendung jetzt beim ffn Gelben vom Ei mit untergeht. Das kann ja wohl nicht sein :-) Wer redet denn von Hannover? *g* Die konnten den Osterhitmarathon von RHH noch nie schlagen und bleiben für...
  6. I

    Warum wird man Radiomoderator?

    Nachdem ich hier nun vieles gelesen habe, auch viel unwichtiges Gelaber und sorry, auch eine ganze Menge dummes Zeug, würde ich gerne wissen, warum die hier Anwesenden Radiomoderator sind oder werden wollen? Welche Motivation treibt euch? Wo liegen eure Ziele? UND: Was steht im Mittelpunkt...
Zurück
Oben