Suchergebnisse

  1. Lance DK

    Stefanie Tücking überraschend gestorben

    Ich bin sehr traurig. Ich kenne sie seit 1986. Sie war wirklich was besonderes. Mein Beileid. :(
  2. Lance DK

    Dieter Thomas Heck gestorben

    Danke.
  3. Lance DK

    Dieter Thomas Heck gestorben

    Wann hat er denn aufgehört? Also DTH.
  4. Lance DK

    Dieter Thomas Heck gestorben

    Gottschalk ist seit 1977 im Fernsehen. Das ist ja länger als DTH. Das glaube ich jedenfalls.
  5. Lance DK

    Dieter Thomas Heck gestorben

    Auch hier in Dänemark ein Thema. https://www.bt.dk/udland/den-tyske-tv-vaert-dieter-thomas-heck-er-doed Seine Sendungen waren hier ziemlich beliebt . In der DDR und Holland gab es ja auch Fans. Ich wusste nicht, dass er Flensburger war. Nur 40 km von hier. Interessant.
  6. Lance DK

    "American Top 40" mit Casey Kasem

    Danke an chapri und iro .Beides wusste ich nicht.
  7. Lance DK

    "American Top 40" mit Casey Kasem

    AFN war in Mono. War das aus Kostengründen ?
  8. Lance DK

    "American Top 40" mit Casey Kasem

    Danke. Ich kenne nur RTL Radio via Satellit.
  9. Lance DK

    "American Top 40" mit Casey Kasem

    Wann genau war das denn ?
  10. Lance DK

    "American Top 40" mit Casey Kasem

    Das war leider nur in Mono. Bei Radio Hamburg war Stereo drin. Das hat einfach mehr Spass gemacht . Die Charts waren die selben :p
  11. Lance DK

    "American Top 40" mit Casey Kasem

    Ich kenne die Sendung von Radio Hamburg. (80er) Das ganze war ziemlich neu und interresant für mich. :) Ab 1991 habe ich via Satellit etwas mitbekommen (VOA auf EUTELSAT).
  12. Lance DK

    Jochen Bendel: Vom Dschungel zu Arabella

    Ich sage nur POP (Tele 5 ) :thumpsup:
  13. Lance DK

    NDR 2 bis Mitte der 1990er-Jahre - Eure Erinnerungen

    Die Sendung. ;) Aber das ist ja Geschmackssache :)
  14. Lance DK

    NDR 2 bis Mitte der 1990er-Jahre - Eure Erinnerungen

    Meine NDR2-Zeit war von 1981 bis 1990. Die Sendung "Sweet, Soft und Lazy" kenne ich auch noch. Das Intro stammte von : Ich fand es etwas langweilig.
  15. Lance DK

    Jörg-Christian Petershofen ist gestorben

    Das gilt ja nicht nur in Deutschland.
  16. Lance DK

    Jörg-Christian Petershofen ist gestorben

    Danke. Es gibt aber zu wenige.
  17. Lance DK

    Jörg-Christian Petershofen ist gestorben

    Ein Jahr danach. Deine fans haben dich nicht vergessen, Jörg.:( Bild bei google gefunden. Leider erkenne ich das Jahr nicht. Es stammt aber aus Isernhagen.
  18. Lance DK

    Frank Laufenberg macht eigenes Webradio "Pop Stop"

    Und auf Facebook: https://www.facebook.com/frank.laufenberg?fref=ts Edit (Mod.): Quellenabgabe!
  19. Lance DK

    Manfred Sexauer gestorben

    Mein Beileid. So ein Moderator kommt nicht wieder.:(
  20. Lance DK

    OK Radio Hamburg

    Gesperrt oder geschlöst ? Hier im Ausland sollte es dann gehen.
Zurück
Oben