Suchergebnisse

  1. Q

    Was ist aus Radio Teddy geworden?

    AW: Was ist aus Radio Teddy geworden? Dem kann ich ebenfalls nur zu stimmen. Wie kann man sich ein Urteil über etwas erlauben, dass man noch gar nicht kennt?! Oder denken die Kritik, dass die Schleife das endgültig Programm widerspiegelt? Dann solltet ihr sie euch mal komplett anhören. Da wird...
  2. Q

    YOU FM - ob das Konzept aufgeht?

    Ich habe mir diesen "tollen", "neuen" Sender nun auch mal reingezogen und ich komme um den Vergleich mit bigFM einfach nicht rum. Klingt fast so, als ob die Macher von bigFM zum HR gewechselt wären. Musikauswahl ist mir für ein ÖR-Jugendradio zu flach, zu alt, zu wenig Vielfalt. Da schafft...
  3. Q

    Sollten Mods sowas über Hörer sagen / denken?

    wenn die radiomacher sich aufs radio machen konzentrieren würden, hätte die selbst ernannten profis nichts zum meckern. und wer es als moderator so nötig hat, unqualifiziert über seine eigenen fans und hörer zu wettern, sollte sich einen neuen job suchen. denn nur betroffenen hunde bellen...
  4. Q

    Raffinierte ffn-Webcam

    wer sagt denn, dass uns das im tv nicht auch stört? ich finde konserve allgemein ziemlich panne. wobei der aufgezeichnet mist, wenigstens live mit publikum geschnitten wurde. da fällt es nicht ganz so auf.
Zurück
Oben