Suchergebnisse

  1. K

    Titelsuche Wie heißt dieser Song?

    Hallo, ihr Lieben! Ich hab glaube ich noch nie eine dümmere Frage gestellt. Aber heute darf ich auch mal. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Song, den ich heute bei Edeka im Einkaufsradio gehört habe. Der Song lief rund um 2004/2005 sehr regelmäßig bei NDR2... Ist eher ne soulige Nummer...
  2. K

    NDR-Moderator Thommy Dartsch ist tot

    http://www.ndr.de/wellenord/Trauer-um-Thommy-Dartsch,dartsch104.html Habe ihn immer sehr gerne gehört, wenn er für die Welle Nord nachts on air war. Erinnere mich an einen Morgen, als er mal die Technik im Studio erklärte ;) möge er in Frieden ruhen
  3. K

    Nach Flugzeugabsturz: Umstellung des Musikprogramms?

    Dass nach den tragischen Unglücken von gestern "Learning to fly", "Flying through the air" oder auch "Flugzeuge im Bauch" im Radio etwas unpassend sind, ist denke ich unstrittig. Frage jetzt dann aber doch mal an Musikredakteure oder Radiobegeisterte im Allgemeinen: muss ich nach einen...
  4. K

    Schlagersängerin Geraldine Olivier gibt Radiostationen Mitschuld am Freitod von Axel Becker

    http://www.smago.de/d/artikel/69407// Mich würde eure Meinung zu diesem Thema interessieren. Hat die Künstlerin recht, oder sind es falsche Vorwürfe? Feuer frei!
Zurück
Oben