Suchergebnisse

  1. G

    Radio Regenbogen - "Die Vier von hier"

    Tobias Gebhard wurde von der Radio Regenbogen Internetseite entfernt und ist auch seit Wochen nicht mehr zu hören. Stattdessen wird im Studio morgens so getan, als ob alle Moderatoren anwesend sind und immer gesagt, wir sind die 4 von hier, aber man verzichtet offensichtlich bewusst auf die...
  2. G

    Helen Hankele und Stephan Martin auf Radio Regenbogen

    Kann mir mal jemand verraten, warum die Nachmittagssendung mal gemeinsam von den Beiden moderiert wird und dann wieder alleine von einem anderen Moderator oder Moderatorin? Macht für mich keinen Sinn, da 2 Mitarbeiter schließlich mehr Geld kostet, wie einer. Letztes Jahr dachte ich, es war...
  3. G

    RPR 1.: Unglaubwürdige Musikwunschsendung am 24.12.2011

    Unglaublich, aber wahr. Nachdem RPR schon vergangene Weihnachten stark in Kritik geraten ist, weil die Hörer zum Anrufen aufgefordert wurden, ständig für Ihre Hörerwunsche bei Frank Simoleit anzurufen, tun sie es auch 2011 wieder. Und das Ganze sogar mit den Samstags2. Gewinnspiel werden...
  4. G

    Die Radio-Regenbogen-Morningshow

    Seit einigen Tagen wird die Radio Regenbogen Morningshow ohne Jens Küffner (laut Team ist er krank) produziert. Nach meiner Meinung klingt diese seither sehr erfrischend und ist wieder hörenswert. Dany und Mike machen einen sehr guten Job. Vor allem Dany kann endlich mal zeigen, was sie kann...
  5. G

    Wie gehts weiter bei Hit1 in Karlsruhe?

    Weiss jemand wie es in Karlsruhe weitergeht? Momentan ist ja alles wie gehabt, keinerlei Veränderungen seit dem Frietsch abgesägt wurde. Nerv Benni und Nadja schallen weiter fröhlich durchs All. Außer Andrea ist ja moderationsmäßig momentan nichts taugliches am Start. Ist angedacht, dass...
  6. G

    Radio Regenbogen: Wo ist Juliane Porsiel?

    Weiss jemand wo Juliane Porsiel hinverschwunden ist?
  7. G

    Radio Regenbogen: Neue Samstagssendung

    Das soll ja wohl ein Witz sein. Die neue Samstagssendung: Zwei wie Pesch und Schwefel mit Daniel Pesch und Showpraktikantin Mimi. Daniel ist doch selbst ein Anfänger und hat noch nicht einmal sein Volontariat abgeschlossen, bei Regenbogen muß die Kasse wohl seh knapp sein. Wie wärs mal...
  8. G

    Wie schlecht wird Radio Regenbogen 2005?

    Was erwartet uns bei Radio Regenbogen 2005? Ich suche gerade danach, was noch schlechter gemacht werden kann? Kann jemand Herrn Schunk hier ein paar kreative Vorschläge bieten? :mad:
  9. G

    Radio Regenbogen: Diehl/Knallinger&Münch/Porsiel

    Welche Morningshow bei R.R. findet ihr besser? Mike von Hier und Knallinger oder Holger Münch und Jule?
  10. G

    RPR 1: Sendungen teilweise vorproduziert

    Mit entsetzen mußte ich letzte Woche feststellen, dass es bei RPR 1 inzwischen auch soweit ist: Die Dreamtime mit Trixi Kuklinski war aufzeichnet, keine Livesendung. Fand es richtig cool, dass RPR 1 24 Stunden Live-Programm gesendet hat, im Vergleich zu Regenbogen echt spitze (Bei denen gibt es...
  11. G

    Radio Regenbogen: Michael Shahark u. Astrid Jacoby

    Weiss jemand warum Michael Shahark und Astrid Jacoby nicht mehr moderieren? Sind jetzt im Team unter Redaktion zu finden sind, will man sie langsam loswerden? Langsam wurden alle alte Moderatoren ausgetauscht, nur Gleßner bleibt, hat ein Sonderstatus? Ich finde er passt irgendwie überhaupt...
  12. G

    Radio Regenbogen: Partysendung mit Roman Jaburek

    Samstag hat Nachrichten- und Verkehrsman Roman Jaburek zum ersten Mal moderiert. Wie fandet ihr ihn?
  13. G

    Wie weit kann Radio Regenbogen eigentlich noch sinken?

    Internetseiten werden nicht mehr aktuallisiert, Inhalte gestrichen, Moderationsstrecken werden immer mehr zusammengestrichen und wenn man es mal erwähnen darf, die Nachrichten sind auch nur noch eine einzige Katastrophe. Vorschlag: Nachrichten nur noch einmal stündlich von einem Moderator (am...
  14. G

    Morningmoderator Tim verlässt Hit1Radio

    Wie ich aus sicherer Quelle gehört habe, wird Morningshowmoderator Tim Hit1Radio verlassen. Weiss jemand schon was darüber? Wer wird sein/e Nachfolger/in? Hoffentlich darf dann Sarah auch nicht moderieren, sonst laufen Hit1Radio die Hörer davon. :D
  15. G

    Wer sind die schlechtesten Moderatoren in Baden-Würrtemberg?

    Ergänzen wir das Thema doch: Suchen wir nicht nur die besten, sondern auch die schlechtesten Moderatoren in Baden-Württemberg.
  16. G

    Hit1Radio Karlsruhe: Sarah darf jetzt alleine eine Sendung machen

    Endlich hat man mal geglaubt aus Hit1Radio könnte was werden und schon ist es wieder vorbei. Nachdem nun Veit die Nachmittagsschiene übernommen hat und auch Bernie wieder on air ist ,könnte man doch glauben aus dem Sender wird noch was. Weniger gekaufte Sendungen aus Berlin, sondern...
  17. G

    Moderatoren bei RPR 1

    Warum wird immer über die Qualität der RPR 1 Moderatoren hergezogen? Sind doch gar nicht so schlecht, wenn man Hans-Peter Hain weglässt, der eigentlich schon seit Jahren nicht mehr ins Programm passt, ist ja auch inzwischen viel zu alt für den Sender. Wann moderiert eigentlich Andy...
  18. G

    Radio Regenbogen

    Wie ist Eure Meinung zu Radio Regenbogen? Wie findet Ihr die Morningshow? Wie findet Ihr den Knallinger? Findet Ihr das das Programm geändert werden muss? Wie findet Ihr die Moderatoren? Schreibt Eure Meinung interessiert viele.
  19. G

    Hit Eins Radio: Was erwartet uns am Montagmorgen?

    Seit heute ist es offiziel: Ab Montag heisst HitRadioRTL HitRadio1. Was erwartet uns Montagmorgen? In den Nachrichten hieß es, es wird mehr Talks und Reportagen geben. Wie wird das Programm aussehen? Hier ein Beispiel: Mo-Fr 00-06 HitRadio1 Hits nonstop 06-10 HitRadio1 Morgenreportage...
Zurück
Oben