Suchergebnisse

  1. S

    Media-Analyse 2010 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2010 Radio I: Reaktionen und Meinungen huhu ... hört mal, ich schmeiß mich weg. scheint ein fröhlicher ma-abend gewesen zu sein, dort bei den kollegen in sachsen, höhöh http://rapidshare.com/files/361910498/who_the_f..._is_JUMP.mp3.html
  2. S

    MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

    AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator ... Rob, der große Meister...??? Ich finde, der Mann hat ein akutes S-Problem... Lispeln im Radio... also wenn die PSR-Macher das als neues Erfolgsrezept sehen.... Guten Morgen Sachsen!
  3. S

    SNN/ANN/Radio-Service Berlin – Durchblick?

    AW: SNN/ANN/Radio-Service Berlin – Durchblick? SNN heißt es in Sachsen, ANN in Kiel. Beide Läden sind die Nachrichtendienstleister für die jeweiligen drei Programme in Schleswig bzw. Sachsen. Und: ANN beliefert noch Sunshine.... früher hatten das Mal die Leipziger übernommen!!
  4. S

    Klaus Vorbrodt wird Lehrer

    Klaus Vorbrodt verlässt Hitradio RTL: http://www.radioszene.de/news/RTL_Vorbodt_wechselt_2008_030308.htm
  5. S

    Peter Zimmermann wird Regierungssprecher

    AW: Peter Zimmermann wird Regierungssprecher Herr Zimmermann wird es auf jeden Fall besser machen, als Frau Träger (bisherige Reg.Sprecherin)... hat sie nicht mal einen "besonderen" Preis als schlechtes Regierungssprecherin überreicht bekommen, o.ä???? Z-Man (wie er bei PSR genannt wird) ist...
  6. S

    PSR: neues Jahr, neues Glück?

    ... wie ja aus der Zeitung zu entnehmen war, wird "mal wieder" die MoShow umgebaut: Steffen Lukas und Billy Wulf (Ex-Antenne Thüringen) werden moderieren, Claudia Schier bekommt die News...... bringt es das wirklich? Was meint ihr???:confused:
  7. S

    Stühlerücken bei Radio PSR

    AW: Stühlerücken bei Radio PSR so viel ich aus der Thomasgasse gehört habe, muss wohl keiner Breuer hinterher weinen..... jetzt hat Markuse den sehr "beliebten" Brummbären am Hals! :o
  8. S

    Vorbrodt neuer Programmchef bei Hitradio RTL

    AW: Vorbrodt neuer Programmchef bei Hitradio RTL ... ich aus dem langen Urlaub zurück und dann diese Meldung! DER HAMMER! Zugegeben, spekuliert wurde ja über KV´s Wechsel zu RTL schon lange. Habe mir grade mal Eure Ansichten hier durchgelesen. Sehr interessant. Obwohl von vielen PSR immer...
  9. S

    Bester Newsanchor / beste Newsanchorin?

    AW: Bester Newsanchor / beste Newsanchorin? ... bleiben wir in Mitteldeutschland! So viel ich weiß, haben die Privaten kaum noch Volos in den News. Glaube auch nicht, dass sich ein Sender gerade früh auf einen Volontär einlässt. Es sei denn, er oder sie sind der absolute Knüller!
  10. S

    Bester Newsanchor / beste Newsanchorin?

    AW: Bester Newsanchor / beste Newsanchorin? .... da haste aber echt ´ne fein sache zusammengemixt! Habe herzlichst gelacht! :D
  11. S

    Bester Newsanchor / beste Newsanchorin?

    AW: Bester Newsanchor / beste Newsanchorin? Ich glaube, es ist hier völlig egal, ob er/sie sich Anchor oder Sprecher/in nennt. Geht es nicht um Präsentation und Stimme? Der allgemeine Hörer weiss doch eh nicht, was in den Redaktionen abgeht, ob und wenn ja wie viele Redaktuere an den Tischen...
  12. S

    PSR: neue MoShow?

    AW: PSR: neue MoShow? .... gute Frage, Sachsenradio! Vielleicht sollte man mal in Leipzig anfragen und sich die Zahlen bzw. die R.SA-Rechenweise erklären lassen!
  13. S

    PSR: neue MoShow?

    AW: PSR neue MoShow? ... das werden wir wohl mal am Samstag reinhören. Was meint Ihr denn sonst zu MoShow? Einen neuen Wettermenschen scheinen die früh jetzt auch zu haben. Klingt bissl dünne......
  14. S

    Jürgen Kaul wechselt von RTL Sachsen zu Bayern3

    AW: Jürgen Kaul wechselt .... stellt sich nun die Frage: wer wird Nachfolger des frisch gewordenen Papas?????
  15. S

    Konkurrenzkampf in Sachsen mit neuer Qualität

    AW: Konkurenzkampf in Sachsen mit neuer Qualität ... Spezial nach Spezial..... nach Irak-Geiseln und OB-Wahl gestern Herr Platzeck vom PSR-Chefe Vorbrost selbst interviewt...... wie kommts denn? Wir PSR bald zu PSR-Info??????
  16. S

    Konkurrenzkampf in Sachsen mit neuer Qualität

    AW: Konkurenzkampf in Sachsen mit neuer Qualität Klar, bekommt HR RTL durch die Studios der SLP eine ganze Menge regionaler News. Doch viel draus machen, das klappt im Amonhof noch nicht. Meist sind diese "Beiträge" doch nur aus DD und LEI. Schade drum. Dann doch lieber eine intensivere...
  17. S

    Konkurrenzkampf in Sachsen mit neuer Qualität

    AW: Konkurenzkampf in Sachsen mit neuer Qualität Das Thema "Information" im Radio sollte man nicht mehr unterschätzen. Ich glaube, dass der Hörer nicht nur mit Musik vollgedudelt werden möchte, sondern auch die ein oder andere Neuigkeit (gern auch etwas ausführlicher) erfahren will. Von daher...
  18. S

    Welche bekannten Nachrichtensprecher gibt es?

    AW: Welche bekannte Nachrichtensprecher gibt es? Und wie schauts in Sachsen aus?
  19. S

    Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

    AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt? Leicht wird es nicht, aber ich glaube, die Damen und Herren aus der Breitscheidstraße werden das RTL-Baby schon nach oben schaukeln...
  20. S

    Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

    AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt? @ NickyDean: ...da stimme ich Dir voll zu! Diese 3 Buchstaben sollte man nicht unterschätzen! Auch wenn es sich hier (nur) um Radio handelt, so können die 3 doch schon magischen Buchstaben einiges bewirken! Und wenn nicht heute, in der Zukunft mit Sicherheit!
Zurück
Oben