Suchergebnisse

  1. S

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Wenn ich das richtig verstanden habe wird das Studio in Oldenburg bereits gebaut. Reporter sollen in Oldenburg auch schon unterwegs sein.
  2. S

    Antenne Niedersachsen

    Onkel Tammo ist eine schlechte Kopie vom Lokalsender aus Ostfriesland. So tief ist Antenne also schon gefallen.
  3. S

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Hätet ihr mal letztes Jahr an der Programm Umfrage teilgenommen dann würde es vielleicht jetzt anders klingen. 😉 ich habe fast 45 Minuten jede Menge Fragen beantwortet
  4. S

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Hauke moderiert doch sonst am Nachmittag?! Und Jona habe ich schon am Vormittag gehört.. Wie kommst du darauf das das Moderatoren für das Wochenende sind?
  5. S

    Radio Hannover

    Kann ich so nicht bestätigen! Habe die lokalen Sender in Niedersachsen (und besonders die beiden hier benannten) als sehr kontaktfreudig erlebt und auf jede Nachfrage auch eine Antwort erhalten. Das RH nicht jedem Hörer erklärt welche Masnahmen jetzt ergriffen werden ist auch klar. Die wissen...
  6. S

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    sieht so aus
  7. S

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Seit heute hat Nordseewelle seine Seite auch neu gemacht
  8. S

    Jedes dritte verkaufte Radiogerät in Deutschland hat inzwischen DABplus

    Diese Pauschalisierung ist Schwachsinn! Beispiel: Im neuen Audi, BMW und VW werden UKW und DAB+ in einer Liste geordnet und sind für den Nutzer nicht erkennbar, ob es sich um ein UKW oder DAB+ Program handelt. Erst bei der Programmauswahl steht irgendwo klein der Übertragungsweg..
  9. S

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Werbefrei :-D Dann hörst du nicht richtig! Den nach jedem zweiden lied kommt eine sponsornennung.. Und bei Radio Ostfriesland läuft auch viel Duddelmusik... sind viel weniger Oldis gewurden..
  10. S

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Ich hätte nicht gedacht das die so viele Frequenzen bekommen ! Ist denn schon klar, wie weit die senden ?
  11. S

    Das nächste Lokalradio in Niedersachsen

    Wird das Gebiet nur über die eine Frequenz 92,8 versorgt? Gar nicht mitbekommen: http://www.radiowoche.de/radio-nordseewelle-beauftragt-divicon-media-mit-aufbau-von-studio-ukw-sender-und-netz-komplettbetrieb/
  12. S

    Radio RZ1 erhält angeblich UKW-Frequenz

    Wie professioniel dieser Programmanbieter ist, sieht man schon an der Homepage. :rolleyes: Außerdem liest sich die Stellenausschreibung wie die von Nordseewelle :D vergleiche http://radio885.de/Infos/jobs.html mit...
  13. S

    Radio Hannover

    Glaub mir. Das willst du gar nicht.
  14. S

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Die haben einen "Akteur" aus Radiokreisen, aber keinen von ffn. Den meintest du doch iro..
Zurück
Oben