Suchergebnisse

  1. Udogoberg

    RadioMatchbox ab 29.10.2023

    Seit Tagen ist Radio Matchbox OFF AIR. Kommt mir komisch vor. Ich habe ja selbst 2 Radiosender aber sowas kenne ich nicht das ein Server tagelang down ist.
  2. Udogoberg

    Tillmann Uhrmacher tot

    AW: Tillmann Uhrmacher tot Mein Beileid!
  3. Udogoberg

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    AW: SWR 3 übertreibt es! Ich finde auch das SWR 3 von Tag zu Tag schlechter wird. Außerdem diesen Telefontalk mit der Anke Engelke ist so bescheuert. Da schalte ich immer gleich ab. :(
  4. Udogoberg

    Ist dieser Verlacher ein Fake?

    AW: Ist dieser Verlacher ein Fake? Ich lage auf dem Boden vor Lachen. :D :wow:
  5. Udogoberg

    Ohrwürmer - Euer Lied des Tages

    AW: Ohrwürmer - Euer Lied des Tages Tja mein Ohrwurm wir nirgends gespielt. :(
  6. Udogoberg

    Digitalradio auch in Deutschland möglich?

    AW: Digitalradio auch in Deutschland möglich? Ich denke es sieht da leider schlecht aus. Ich selber nutze seit Jahren Xtramusic und Musicchoice. Sicherlich kann man das nicht direkt vergleichen aber wenn man bedenkt wie wenig Leute überhaupt Kenntnis davon haben das es das überhaupt gibt wir...
  7. Udogoberg

    Radiosender, das waren mal Zeiten

    AW: Radiosender, das waren mal Zeiten Also ich bin ja immer Ehrlich. RPR2 :)
  8. Udogoberg

    RPR1. hat (endlich) einen Livestream

    RPR 1 Livestream nur noch mit mieser Qualität Habe gerade mal in den Livestream bei RPR 1 reingehört und musste feststellen das einen Monat nach Start anstatt mit 128 KBit/s nur noch mit 64 KBit/s gestreamt wird. :o Wurde der Stream dem Programminhalt angepasst? :D
  9. Udogoberg

    Der neue Papst

    AW: Der neue Papst Jo, nun isset passiert. :D :cool:
  10. Udogoberg

    WDR 2 testet gerade auf Astra Digital

    AW: WDR 2 testet gerade auf Astra Digital Da bleibe ich mal bei meinem ADR. :)
  11. Udogoberg

    RPR1 wieder mit Webcam

    AW: RPR1 wieder mit Webcam Denke doch das die Live ist.Denn sonst würde man nicht soooo gelangweilte Leute da sitzen sehen.Sieht ja wirklich schlimm aus. :wall: :mad:
  12. Udogoberg

    RPR1 wieder mit Webcam

    AW: RPR1 wieder mit Webcam Muss man RPR solche Jacken tragen die zum Logo passen? :D
  13. Udogoberg

    RPR1 wieder mit Webcam

    AW: RPR1 wieder mit webcam Ja, genau em Wochende sitzt da eh keiner.Darum wohl.... :wow:
  14. Udogoberg

    RPR1 wieder mit Webcam

    AW: RPR1 wieder mit webcam Ja, das dachte ich mir auch sofort. :D
  15. Udogoberg

    RPR1 wieder mit Webcam

    AW: RPR1 wieder mit webcam Jo, Nebel....vielleicht kiffen die da..... :wow:
  16. Udogoberg

    SWR3 C-Team Comeback

    AW: SWR3 C-Team Comeback Ja, war ganz nett. Aber großartig? :confused: :D
  17. Udogoberg

    RPR1. hat (endlich) einen Livestream

    AW: RPR1. hat (endlich) einen Livestream *allesgenausoseh* :D Im übrigen ist die Rotation ja wohl das allerletzte!! :o :p
  18. Udogoberg

    RPR1. hat (endlich) einen Livestream

    AW: RPR1. hat (endlich) einen Livestream Mir ist immer noch schlecht....... :D Schnell WDR 2 anstellen.. :)
  19. Udogoberg

    RPR1. hat (endlich) einen Livestream

    AW: RPR1. hat (endlich) einen Livestream Ja, das lief heute dafür am Sonntag nicht.Die Stationsvoice hat natürlich immer gesagt das heute Sonntag ist. :D
  20. Udogoberg

    RPR1. hat (endlich) einen Livestream

    AW: RPR1. hat (endlich) einen Livestream Alssoooo.. ich habe heute den ganzen Tag RPR 1 gehört und ich muss sagen da ich maßlos geschockt bin wie man so schlechtes Radio machen kann. Angefangen mit "Mein Abenteuer" was ich noch von RPR 2 kannte und dort wirklich eine schöne Sendung war, musste...
Zurück
Oben