Suchergebnisse

  1. Udogoberg

    Sooooonntag ... 12 Uhr ... Hier funkt's!

    Hi, leider gibt es die Sendung mit Dave Coleman ja schon lange nicht mehr. War einer der besten Sendungen im WDR.Weiss einer viellicht wo man Material dazu findet. gut wäre es wenn vielleciht noch einer Mitschnitte hat auf Tape oder so. Und es dann hier reinstellen könnte. Ich würde michr...
  2. Udogoberg

    Warum ist Classic FM NL nicht mehr auf Astra?

    Weiß einer die genauen Gründe der Abschaltung? :confused:
  3. Udogoberg

    Antenne Brandenburg - Ich werde wahnsinnig!

    Hallo, ich höre desöfteren Antenne Brandenburg über ADR. So weit so gut. Nur leider bin ich ständig dran meine Lautstärke am Verstärker laut und leise zu drehen. Ein Lied laut dann die Nachrichten wieder leise usw.... Ist das Normal bei dehnen!! Haben die keinen Techniker der sowas merkt...
  4. Udogoberg

    Matthias Bongard bald wieder im Radio!

    Matthias Bongard ist bald wieder im Radio zu hören. Er hat 2 Jahre lang im WDR Fernsehen die Sendung "Daheim und Unterwegs" moderiert. War aber seit längerem dort nicht mehr zu sehen. Heute in einem Telefonat in der Sendung kündigte er an bald wieder im Radio zu hören zu sein. Er sagte das er...
  5. Udogoberg

    Antenne Brandenburg sehr angenehm!

    Hallo Zusammen, also als Vielhörer von WDR 2 und früher auch RPR 2 habe ich lange nach einem Ersatz für RPR 2 gesucht. Die Tage schalte ich mal wieder durch die Programme von meinem ADR Receiver und bin mal bei Antenne Brandenburg hängengeblieben! Mich erinnert das Programm stark an RPR 2...
  6. Udogoberg

    Wolfgang Kurzke nicht mehr bei Harmony FM??

    Kann es sein das Wolfgang Kurzke nicht mehr bei Harmony FM das 70 er Fieber moderiert ?? Es wird jetzt von Martin Hecht moderiert!! Wer weiss mehr??:confused:
  7. Udogoberg

    Radio Regenbogen nicht mehr auf ADR!!!

    Radio Regenbogen hat die ADR verbreitung eingestellt!!! Kein Signal mehr da!! Oder nur eine Störung??:confused: :(
  8. Udogoberg

    Big FM nicht mehr auf Astra?? ADR??

    Habe gerade mal durchgeschaltet und stellte fest das BIG FM weg ist. Kennung ist aber noch da?!:confused:
  9. Udogoberg

    Echt Hecht auf Harmony, echt schlecht!!

    Also ich würde mal wissen wie Ihr die Sendung mit Martin Hecht auf Harmony FM so findet? Also ich persönlich finde die Sendung nur schlecht, Martin Hecht redet nur belangloses Zeugs. Das kann die Stimme auch nicht wett machen?!:(
  10. Udogoberg

    Was ist bei WDR 2 über ADR los?

    Den ganzen Morgen ist der Empfang sehr schlecht mit ausfällen?!
  11. Udogoberg

    Nochmal Livestream RPR1!

    Ich will endlich einen Livestream bei RPR1!!!:mad: :mad: Außerdem frage ich mich warum der Livestream bei Salü so schlecht ist?!
  12. Udogoberg

    Wo kauft SAW Nachrichten?

    Die Nachríchten bei SAW werden ja nicht selber produziert sondern dazu gekauft. Würde gerne mal wissen von wem ? Bei RPR 2 liefen damals in den letzten Monaten die gleichen Sprecher. Nur so am Rande
  13. Udogoberg

    RPR: immer noch kein Livestream?!

    Ob die das nochmal hinkriegen einen vernünfrigen Livestream bei RPR in Netz zu stellen?? Irgendwie sind die unfähig. Ich dachte die wollen mit der Zeit gehen??:confused: :eek:
  14. Udogoberg

    Wem fehlt RPR 2??

    Jetzt sendet RPR 2 schon seit Montag nicht mehr, und mir fehlt es schon total. Ich habe noch keinen gleichwertigen Ersatzsender auf ADR gefunden!! Außerdem frage ich michr warum RPR 1 nicht mal einen Livestream im Internet hat?! Hatte da mal hingemailt warum nicht gestreamt wird, und...
Zurück
Oben