Suchergebnisse

  1. Realist

    Antenne Bayern - Wie alles begann!

    Ist doch schön, mal wieder zu hören, wie damals alles begann! http://www.visione.de/mediasites/radio/a/antenne_bayern/jingles/antbay_1988_start.mp3 ...und was bis heute daraus geworden ist! Zwei von den Stimmen, die zu hören sind, sind immerhin noch mit dabei! Stefan Lehmann und...
  2. Realist

    Vorproduziert / Voicegetrackt...na und?

    Hallo! Immer wieder lese ich hier, dass sich Leute darüber aufregen, dass einige Sendungen im Radio vorproduziert sind. Meist handelt es sich hierbei ja um Sendungen in den Abendstunden oder am Wochenende. Ich kann die Kritik an einer solchen Vorgehensweise nicht ganz nachvollziehen! Muss im...
  3. Realist

    American Top 40

    Früher bei AFN waren sie Kult! Die Top 40 mit Casey Casolm und später mit Rick Dees. Kann mir jemand sagen, auf welchem Sender die American Top 40 Show, in voller Länge, so wie früher, heutzutage läuft und wann? Wer moderiert sie? Immer noch Rick Dees? Würde sie gerne mal wieder hören!
Zurück
Oben