Suchergebnisse

  1. Mole Kühl

    Senderspeicherung in Österreich

    Mag sein, aber bei Kronehit wissen sie wenigstens, daß es in Österreich auch Bundesstraßen und Schnellstraßen gibt - im Gegensatz zu diesen vertrottelten "Verkehrsexperten" bei Ö3, die ausnahmslos alles stur zur "Straße" reduzieren und einen mit ihrer Inkompetenz in den Wahnsinn treiben :mad...
  2. Mole Kühl

    Senderspeicherung in Österreich

    Ich habe zwar nichts Besonderes auf Lager, mache hier aber auch mal mit: Yamaha Stereoanlage zu Hause: 1. Ö1 2. Freies Radio Salzkammergut 3. Radio Oberösterreich 4. Life Radio 5. FM4 6. Kronehit Alter Philips Radiowecker ohne Senderspeicher (dafür aber mit großen roten Ziffern): - Radio...
  3. Mole Kühl

    Was ist neu bei Ö3?

    Jungs und Mädels, ihr seid echt klasse! Eure Postings hier sind wesentlich unterhaltsamer und abwechslungsreicher als der nervtötende Quargel, den die Redaktion von Ö3 als "Programm" bezeichnet. Im wahrsten Sinne des Wortes der "beste Mix" aus Dauerwerbung - äh falsch ... "Produktplatzierungen"...
  4. Mole Kühl

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    @Gabriel538: Was bildest du dir eigentlich ein, andere hier belehren zu müssen (die sich noch dazu konstruktiv in diesen Faden einbringen)? Nur zu deiner Information: Ö3 schnippelt und stümpert selbst an Produktionen herum, an denen sie lediglich das Senderecht, aber nicht das Urheberrecht...
  5. Mole Kühl

    kronehit - eure Meinung

    Dieser Depp nervt doch ständig mit seinem Italienisch, da bewahrheitet sich wieder mal der Spruch "Wer angibt, hat's nötig" :thumpsdown: Allerdings schaue ich diesmal aus einem anderen Grund in diesem Faden vorbei: Gerade eben hat mir ein Kollege von unterwegs im Zug ein Bild geschickt, das...
  6. Mole Kühl

    Was ist neu bei Ö3?

    Findet das außer mir niemand seltsam? Auf ihrer Homepage sprechen sie die User mit DU an, die Hörer im Radio noch immer mit SIE. Muß man sowas verstehen?
  7. Mole Kühl

    Was ist neu bei Ö3?

    Das wäre echt mal eine Wohltat! Jede Sekunde, die dieser Schwachsinnsfunk die Klappe hält, ist ein wahrer Hochgenuß! :thumpsup:
  8. Mole Kühl

    DAB+-Testbetrieb ab 28. Mai 2015

    Und ich verstehe nicht, warum manche hier DAB+ so versessen glorifizieren. Oder seid ihr etwa irgendwelche Lobbyisten, die jeden Radiohörer auf Teufel komm raus missionieren müssen, weil euch sonst das Gehalt gekürzt wird? Übrigens kennt in Amerika (und in vielen anderen Ländern) kein Mensch...
  9. Mole Kühl

    kronehit - eure Meinung

    Also diejenigen, die für die RDS-Encoder bei den Sendern zuständig sind, müssen wohl schlecht bezahlte Azubis sein - selten sowas Schlampiges und Inkonsequentes gesehen: Neulich bei einer Sendersuche im Auto in Köflach (Stmk): Kronehit auf der Frequenz 105,8: RDS-Wechselanzeige...
  10. Mole Kühl

    Digitalradio DAB+ in Wien ab 15. April 2015

    Schön, daß es für so viele (soziale) Mißstände in Österreich, bei denen dringendst Verbesserungen nötig wären (Bildung, Arbeitsangebot, Pensionsvorsorgen, Agrarförderungen, etc.), kein oder viel zu wenig Geld gibt und stattdessen ein Haufen Steuergelder für solchen Unsinn rausgeworfen wird...
  11. Mole Kühl

    kronehit - eure Meinung

    Nie davon gehört. Ist glaube ich aber auch besser so :)
  12. Mole Kühl

    kronehit - eure Meinung

    Mähnager, bitte mach' das, meine vollste Unterstützung hast du ;) Und bitte sag denen auch gleich, sie sollen diese blöde Kuh bei Kronehit feuern, die ganz offensichtlich vom ernsthaften Arbeiten keine Ahnung hat, weil es ist ja alles "SOOOO COOOOL", aber hauptsache diesen Mist verbreiten darf...
  13. Mole Kühl

    kronehit - eure Meinung

    So ein Schmarrn! Als ob Radiohören dadurch abwechslungsreicher werden würde, wenn die gefühlten 1000 "Sidechannels" von Kronehit dadurch ausgestrahlt werden könnten. Oder glaubst du im Ernst, daß kleine Sender mit wenig Geld da ernsthafte Chancen hätten, eine Frequenz zu bekommen? Was mich...
  14. Mole Kühl

    Was ist neu bei Ö3?

    Ja, lieber danielh, da hast du sicher Recht! Kann leicht sein, daß der Typ eingeraucht war und die Gefahren des Rauchens dadurch ins Lächerliche ziehen wollte (solche "Schmähs" versteht man wahrscheinlich auch nur, wenn man selbst eingeraucht ist; ich habe mich lediglich über die schlechte...
  15. Mole Kühl

    Was ist neu bei Ö3?

    Die kommt vom Soundportal, da reden alle so bescheuert (oder müssen das tun?) und das stümperhaft-miese Soundprocessing tut sein Übriges, damit das Frequenzspektrum unhörbar zermatscht wird. Darüber hinaus ständig diese deppate Pseudo-Hipster-Mukke und schlecht geklaute Nachrichten (meist von...
  16. Mole Kühl

    Tschechische Langwelle Topolna macht dicht

    Der Sender geht oder ging sogar in der Steiermark im Gesäuse stellenweise außergewöhnlich gut rein und das ist UKW-versorgungstechnisch eines der schwierigsten Gebiete in Österreich. Ich kann mich noch erinnern, als ich vor einigen Jahren berufsbedingt öfters dort durchgefahren bin und...
  17. Mole Kühl

    Was ist neu bei Ö3?

    Zu Elke Lichtenegger: Inkompetenz und Verantwortungslosigkeit lassen grüßen - Herrlich, sowas gibt's nur bei Ö3! :) Aber wenn ich ganz ehrlich bin, erwarte ich mir auch nix Anderes von einem Ö3 (Austria Top 40) Moderator: Keine Ahnung von irgendwas, aber supergescheit daherreden als ob man was...
  18. Mole Kühl

    Langweilige Schweizer Mainstream-Privatradioszene - wie weiter?

    Und was war damals? Richtig, 1993 ist das ORF-Monopol (teilweise) gefallen und die ersten Privaten durften ab 1995 on air gehen ;)
  19. Mole Kühl

    Was ist neu bei Ö3?

    Hätte sich Kronehit bloß den "Sixpack" patentieren lassen, dann könnten sie jetzt mächtig abcashen...:D
  20. Mole Kühl

    Nach 10 Jahren: "Austria Top40" künftig ohne Gustav Götz

    Hm, ja mit wem schreibe ich denn hier ... grübel, grübel und studier' ... ah, ich hab's: Du bist einer von Gustels Leibeigenen, den ich gerade beim GÖTZendienst gestört habe, denn nur ein solcher weiß so genau, daß der Spruch "0,00002%" der Gesamtmoderation ausmacht. Und über so jemanden kann...
Zurück
Oben