Suchergebnisse

  1. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Ah verstehe. Bestechende Logik. Ich habs ihnen schon freundlich geschrieben, da ist nix passiert. Ich schreibs ihnen nochmal unfreundlich, vielleicht passiert ja dann was. Absolut richtig, aber DU tust ja gerade so, als ob das der Fall wäre.
  2. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Richtig. Meinungen kann man aber auch anders ausdrücken und nicht derartig untergriffig und unfreundlich. Meine Meinung.
  3. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich sags nur ungern, aber die neuen Verpackungselemente sind. Naja. Das Nachrichtenbett hört sich meiner Meinung nach ganz ok an (wenn auch nicht wirklich gut). Das Wetterbett ist sehr dünn und relativ langweilig und orientiert sich meiner Meinung nach im Bumper wieder am Bett eins vor den...
  4. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Andreas Mannsberger heißt der Mann, habe ich auch schon öfters auf Ö1 gehört. Schultheis und Co. habe ich ebenfalls auf Ö1 zuletzt gehört, da dürfte rotiert werden.
  5. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Ungefähr jede(r) ist angenehmer zu hören als Elke Rock. Da darf ich ein lustiges Trinkspiel vorschlagen. Wenn Rock moderiert, für jedes "Ähhhhh" oder "Aaahhhh" einen Kurzen trinken.
  6. D

    Senderfrequenz

    Ich sehe nicht, wie das zur Frage passt - außer, dass hier noch geschwind ein wenig Eigenwerbung für die eigene Auflistung gemacht wurde.
  7. D

    Radio Austria - Zweites bundesweites Privatradio

    Ich höre das tatsächlich manchmal, wenn beim Autofahren sonst überall Werbung läuft ;-) Was mir bereits bei mehreren Radios aufgefallen ist: Wenn man RDS aktiviert hat, kommt es ja vor, dass sich die ausgewählte UKW-Frequenz automatisch anpasst. Normalerweise fällt das auch nicht auf, bei Radio...
  8. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Wenn ich mich nicht ganz täusche gibt es auf der Steuerungstastatur vom Radiomax eine "Reset"-Taste. Abhängig vom Moderator wird ja bei Geisterfahrern entweder pausiert und exakt von dieser Stelle nach der GF-Meldung weitergefahren oder der Moderator resettet den Player während der Meldung und...
  9. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Ja, und das dauert warum so mega lange? Warum macht man das nicht mal endlich fertig und schaltet es erst dann live? Ich mein, das ist ein öffentlich-rechtliches Unternehmen, und nicht irgendein Saftladen um die Ecke.
  10. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Vom Konzept her vielleicht schon, Umsetzung mangelhaft. Ich hab heute kurz reingehört. Folgende Gestaltung: Infoblock Kurzer Teaser zum Kandidaten Ein Song Eine Frage mit drei Antwortmöglichkeiten ("Wie groß ist das Ozonloch?") Nächster Song Das ganze ohne Soundeffekte, einfach nur dry die...
  11. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Bezüglich "null hintergrund!!!": https://www.heute.at/s/so-soll-o3-umgebaut-werden-44020460 Ich mein, ich würd der Heute auch nicht immer vertrauen, aber wenn da was falsches stehen würde, hätte Ö3 das doch wohl schon runternehmen bzw. richtigstellen lassen. Es sind keine Lügen, es sind...
  12. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Du erhältst direkt nach dem Eingang der Bewerbung (nicht nach dem Absenden) ein E-Mail, und dann dementsprechend (das kann aber wirklich lang dauern) eine Einladung ins Assessment-Center oder halt eine Absage. Immerhin werden Absagen überhaupt verschickt bei Ö3.
  13. D

    kronehit - eure Meinung

    Ja, da dachte ich auch schon, dass ich im Auto im Strahl kotzen muss.
  14. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Da würde ich sowieso was anderes einschalten ;)
  15. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Richtig, diese vier können mittels Selektor individuell vom Moderator "bestückt" werden.
  16. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Mit Verlaub, das passiert nun mal. Und am Programm hat sich - musiktechnisch gesehen - von der Aktualität her wenig geändert. Früher war nun mal das eine modern, heute etwas anderes. Selbstverständlich muss ein Sender auch (oder hauptsächlich) neuere Sachen spielen, ist doch klar, in einem...
  17. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Ö3 reagiert, um nicht alle Hörer über 14 zu verlieren :-)
  18. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Herzliche Gratulation Ö3, so war das mit mehr Abwechslung definitiv NICHT gemeint.
  19. D

    Was ist neu bei Ö3?

    In einem professionellen Studio sollte das wesentlich schneller als 30 Sekunden gehen, dass sie die Notfall-CD reinhaut und nicht immer erst der Silence-Detector springen muss. Es sei denn, sie ist nicht im Studio, aber wo ist die Frau denn eigentlich dauernd, wenn das öfter passiert? Das...
  20. D

    Studio-Management-System - was gehört dazu?

    Hallo! Ich habe derzeit folgenden Plan: Ich möchte eine Art Studiomanagement-Software, ähnlich wie M-Sig konzepieren und entwickeln, dies ist rein aus Interesse und Spaß an Elektronik, Computern und Radio. Nun muss ich allerdings sagen, dass mir relativ schnell die Ideen ausgegangen sind...
Zurück
Oben