Suchergebnisse

  1. P

    Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß... mit Michi Schrader und Kai Jürgens

    AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens Zu meinem obrigen Beitrag: Ich meine hier selbstverständlich nur einige User. Die Kritik am Programm von HRA ist meist durchaus berechtigt!!!!!!
  2. P

    Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß... mit Michi Schrader und Kai Jürgens

    AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens Sorry, dass ich mich mal einmische. Ich finde es bescheiden gesagt "blöd" wie hier anonym über ein Kollegen geredet wird, der zur Zeit zwar nicht auf dem Höhepunkt seines Berufslebens steht, aber dennoch mit seinen...
  3. P

    Wer kann mir Showopener und Intros produzieren?

    Brauche für ein Podcast Showopener und zwei oder drei Intros. Voice ist vorhanden. Musik muss GEMA- und lizenzfrei sein! Bitte einfach per PN oder Mail melden. patzak@audioetage.de Herzliche Grüße
  4. P

    Übertragung vom Laptop per Handy

    Hallo! Einen wunderschönen "nabend" in die Runde. Nachdem ich wegen der Geschichte hier 2! anrufe bekommen habe will ich es mal versuchen: Grundsätzlich die files nie per Mail versenden ( dauert ewig). am besten eigenen Speicherplatz besorgen. Dorthin dann das file aufspielen. ( Ich selbst...
Zurück
Oben