Suchergebnisse

  1. D

    Historie von ARD-"Nachtexpress" und -"Radiowecker"

    Wie üblich hast du mich völlig missverstanden, @Radiokult. Die Bemerkung bezog sich auf die recht ausdrucksstarke Gestik beim Vortrag, die im Fernsehen so nicht möglich wäre, und natürlich nicht auf das Aussehen der Anwesenden.
  2. D

    Historie von ARD-"Nachtexpress" und -"Radiowecker"

    Manchmal ist es besser, wenn Radio nur Radio ist. :D
  3. D

    NDR steigt bei Nordwestradio aus

    Erst wenn der Sender mehr Beschäftigte als Hörer hat, wird es wirklich kritisch.
  4. D

    Daniel Fischer (FFH) wechselt zu hr3

    Der Mitbewerber sendet doch seine Nachrichten fünf Minuten früher. Da kann man doch ruhig mal eine "Sendung" eine halbe Stunde früher anfangen lassen. Der neue Chef muss wohl alles anders machen, nur damit er alles anders macht. :wall:
  5. D

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Wo wurde hier eine Programmreform bei SWR3 beschrieben? Der kleine Personalverschiebebahnhof findet doch regelmäßig statt und ist schon nicht mehr weiter erwähnenswert. Echte Reformen wären: "Wir schmeißen die 30 Jahre alten Oldies aus dem Programm und spielen nur noch Titel der letzten 10...
  6. D

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Im Grunde sind es natürlich vier.
  7. D

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Aber immerhin dauert sie endlich wieder nur eine Stunde. Man sollte schnell mal zählen, wie sich die Anzahl der Beiträge vorher/nachher entwickelt.
  8. D

    Musikquiz

    Es ging mir eher um den Text zum betreffenden Pseudonym.
  9. D

    Musikquiz

    Er soll ruhig noch ein wenig tüfteln. Es mach so viel Spaß ihm dabei zuzusehen. :D Aber ich empfehle wirklich, die Diskografie des besagten Künstlers auf seiner Internetseite aufzusuchen. Ich war leider etwas enttäuscht.
  10. D

    Musikquiz

    Da muss ich leider korrigieren, Graf Zahl. Zwei verschiedene Seiten zeigen insgesamt drei verschiedene Veröffentlichungen unter diesem Namen. Und ich empfehle einen Blick auf die offizielle Internetseite des vermeintlichen Künstlers.
  11. D

    Detlef Budig wechselt zu hr1

    Das Kind ist doch wohl schon vor Jahren in den Brunnen gefallen.
  12. D

    Musikquiz

    Da kann er sich aber schon von schreiben, wenn er den Spitzenpreis bekommt.
  13. D

    Musikquiz

    Was ist die Lösung denn wert, zwanzig-, fünfzig- oder gar hundertausend Mark?
  14. D

    Die Sprachlotterei treibt neue Blüten

    Abgesehen von der kompletten grundsätzlichen Dämlichkeit dieses Satzes ist es aber auch vollkommen unmöglich, ihn korrekt in dem Sinn zu formulieren, der den Menschen in der hr1-Redaktion vorschwebte. Darunter wird eine Grafik von einem Ring mit herzförmigem Edelstein in einer Schatulle...
  15. D

    Zurückgezogener Smart-Radio-Spot

    "Saisonale Grüße", @Dr. Fu Man Chu
  16. D

    Daniel Fischer (FFH) wechselt zu hr3

    Natürlich ausschließlich handverlesene Album-Tracks und Hits höchstens versehentlich, solange sie es noch nicht in die Charts geschafft haben. ;-)
  17. D

    hr schiebt hr2 weitgehend auf DAB+ ab

    Man lernt einfach nie aus. Ist das sowas wie Bielefeld?
  18. D

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    "Hello" ist die erste (es drohen also weitere) Single aus dem Album. Darum muss der Titel jetzt natürlich bis zum Exzess gedudelt werden. Albumtracks werden nur ausnahmsweise eingesetzt wenn es um die Besprechung desselben geht, haben ansonsten, weil sie "automatisch" nicht zu den größen Hits...
  19. D

    Daniel Fischer (FFH) wechselt zu hr3

    Vor allem ist es ja die vordringlichste Aufgabe eines öffentlich-rechtlichen Senders also quasi von :04 bis :15, von :19 bis :29, von :32 bis :45 und von :49 bis :59. :wall:
Zurück
Oben