Suchergebnisse

  1. J

    Danke RPR2-das Schlagerradio/Abschiedsfeier

    Mythos Was für ein Quatsch: "Mit tränenerstickter Stimme...Dr. Fangerau gedankt!" Nun, die emotionalen Worte seien Herrn Dr. Fangerau in den Himmel gegönnt. ALLERDINGS. Er würde sich in seiner zynisch-sarkastischen Art kaputt lachen, über das, was jetzt hier an Mythos verbreitet wird...
  2. J

    RPR 1 - Henkel, Meutsch

    Rrrrreiner Rrrreiner, der Mann mit dem rollenden R ist Mr. Westerwald. Kennt alle. Wird von allen gekannt. Das schützt ihn. Außerdem hat er ja zuletzt auch eine Bewerbung für das Koblenzer Stadtradio abgegeben. Auch da kann er Teilen der alten RPR-Familie nützlich sein. Also Verständnis haben...
  3. J

    RPR 1: Moderatoren sollen 20% weniger Honorar bekommen!!

    Nur bedingtes Mitleid Auch wenn die Geschichte oll ist: Der Laden hat den neuen Gf mehr als verdient. Endlich mal einer, der aus ner Frittenbude ein normales, durchschnittliches Restaurant macht. Apropos Frittenbude: Der derzeitige PD hat in einer selbigen Mitte der 80er Jahre in Neuwied...
  4. J

    RPR 1: Moderatoren sollen 20% weniger Honorar bekommen!!

    Honorare in Währung (alt)/ DM: Beitrag mit O-Tönen 110,- Kollegengespräch 80,- Nachrichtenaufsager 50,- Informationshonorar 30,- Tagespauschale 250,- Moderationsstunde ab 110,-
  5. J

    RPR - Programmleiter

    Früher gab es beim RPR doch immer viele Programmleiter. In jedem Regio-Studio einen. Zum Beispiel Vatheuer in Trier, Schirp in Mainz, Ackermann in Koblenz und Köln und Hermann in Ludwigshafen. Was ist aus denen überhaupt geworden? Gibt es überhaupt noch Programmleiter?
  6. J

    RPR-Regionalstudios

    Stimmt es, dass bei Radio RPR alle Regionalstudios bis auf zwei Programm-Mitarbeiter reduziert wurden? Was machen die Mitarbeiter, die dort gearbeitet haben nun?
Zurück
Oben