Suchergebnisse

  1. T

    nuFunk Aprilscherz?

    Schwer zu beurteilen ob dieser Artikel Fake ist oder nicht. Wo aber ist der Link zum Stream? Normalerweise wird doch in solchen Artikeln darauf verwiesen.
  2. T

    Absolut-Radioprogramme

    genau so ist es. Es hat niemand was gegen eine bunte Mischung aus verschiedenen Jahrzehnten-ich begrüße das sogar- aber bitte den Namen überdenken, und nach Möglichkeit keine Konkurrenz zu einem anderen Programm der Gruppe.
  3. T

    Absolut-Radioprogramme

    gute Musik, keine Frage...aber veröffentlicht 1993. Was ist bei Absolut nur los? Die Claims von Hot und Top stimmen nicht, der 80er Stream spielt auch 90er....🤔 Willkommen bei Absolut 70s-90s! Iggy Pop mit China Girl aus 1977. Aber super, ich mag das Festgelege auf irgendein Jahrzehnt sowieso...
  4. T

    MDR Jump - Programm und Musik

    Es ist tatsächlich nach Rücksprache mit der MDR Technik vor ca. 2 Wochen so. MDR Jump hatte darum gebeten, auf 256 k hochgeschraubt zu werden, da sie nach der Etablierung als MDR-Entertainmentmarke brillianter klingen wollen. Die 256 kAAC gelten aber wirklich nur für die 3 Wellen Kultur...
  5. T

    Absolut-Radioprogramme

    Die geremixte Version von 1998 ein 80er??? 🤔 Absolut glänzt wirklich mit absoluter Musikkompetenz!
  6. T

    Absolut-Radioprogramme

    satnews.de
  7. T

    Absolut-Radioprogramme

    Absolut hat zwei neue Programme am Start: Absolut 80er http://absolut-80er.live-sm.absolutradio.de/absolut-80er http://absolut-80er.live-sm.absolutradio.de/absolut-80er.mp3 Absolut Rock http://absolut-rock.live-sm.absolutradio.de/absolut-rock...
  8. T

    NOXX - aktuelle Entwicklungen

    Ich höre diese Klassiker gar nicht mehr wenn ich mal reinschalte. Gibts denn sie überhaupt noch? Fände es sehr schade wenn es sie nicht mehr gäbe. Gerade diese Konzept gefällt mir, gerade weil es Klassiker sind, die woanders nicht laufen. Möchte mich da der Meinung von dan95 überhaupt nicht...
  9. T

    90s90s startet bundesweit via DAB+

    Zum Kommentar von Musikminister kann ich nur sagen, dass es allemal besser geht als dieses 90s90s. Das ist ein typischer, liebloser hingeschmissener Regiocast Stream, mehr nicht. Man braucht doch wirklich nur mal über die Grenze Richtung Holland oder UK schauen um Stationen zu finden, die zeigen...
  10. T

    90s90s startet bundesweit via DAB+

    und das bei einem Sender der Regiocast. siehe mein Post vom 02.01.23 #34
  11. T

    Absolut-Radioprogramme

    So ist das wenn die Strategie- und Ideenabteilung Urlaub hat.
  12. T

    Trigger.FM auf DAB+

    Moderierte Sendungen sollen nach gestriger RS mit dem Verantwortlichen Stück für Stück eingestreut werden. Sie wollen aber nichts Konkretes versprechen um dann nicht zu enttäuschen.
  13. T

    Absolut-Radioprogramme

    Das ganze Konzept von Absolut ist nicht schlüssig. Warum mennt man sich Antenne Deutschland, wenn doch Absolut Radio dahinter steht? Dann das ganze KuddelMuddel mit Hot und Schrott, äh Top. Ich habe so das Gefühl, dass die Geschäftsführung schon längst den Überblick verloren hat. Von klarer...
  14. T

    nice Radio (DAB+ Hamburg)

    Aha, würde mich mal interessieren ob er sich dazu heute auf Radio C geäußert hat.
  15. T

    nice Radio (DAB+ Hamburg)

    Wird es eigentlich nice radio weitergeben? Hat da schon jemand was gelesen oder gehört?
  16. T

    Absolut-Radioprogramme

    Fazit nach x- Jahren Absolut Radio, angefangen mit "Absolut Radio- einfach andere Musik" (damals im 1. BM als B-Seiten Programm bekannter oder weniger bekannter Künstler gestartet) hin über die wundersame Wandlung zu relax, welches seit Jahren mit der selben Langweil-Playlist vor sich...
  17. T

    Trigger.FM auf DAB+

    Hier die MobilStream-Adresse von Trigger FM: https://i1.cdn.jetstre.am:8000/sz=nice-broadcast-media-gmbh=TriggerFM-64AAC HD Qualität gibts auch: http://ice.in1.streamzilla.xlcdn.com:8000/sz=nice-broadcast-media-gmbh=TriggerFM-256HD
  18. T

    Trigger.FM auf DAB+

    Wer und welches Ende?
  19. T

    4-Tage-Woche beim Radio machbar?

    Antenne Bayern machts vor, Freitag kommt die Morningshow mit künstlicher Intelligenz daher. Schon ist ein Wochentag gespart. Dem Hörer verkauft man es als DIE neue Innovation. Zum Brechen! Hab die letzten Tage mal bei Radio Helgoland reingehört. Die haben ja nach ihrem Neustart nun nur noch nen...
  20. T

    90s90s startet bundesweit via DAB+

    Und das machen sie für meine Begriffe richtig gut.
Zurück
Oben