Suchergebnisse

  1. E

    Die dienstältesten (und noch aktiven) Sendungen und Moderatoren

    Ich finde das Kakadus Familien-Feiertagsrätsel gar nicht so interessant, ebenso am Sonntag, ab 9.30 Uhr nicht. https://www.kakadu.de/kakadus-familienraetsel-100.html
  2. E

    Radio TEDDY - eure ehrliche Meinung

    Wie ich gerade höre kommt Radio Teddy-Wetter doch nicht alle 15 Minuten, wie es gern im Trailer (deutsch: Anhänger) heißt.
  3. E

    Radio TEDDY - eure ehrliche Meinung

    z.B. gibt es in Radio Teddy nur positive Nachrichten, deswegen bestimmt kindergerecht. :)
  4. E

    Antenne Sachsen - aktuelle Entwicklungen

    Wie ich mal gerade gehört habe werden die Regionalnachrichten von Radio Dresden, Radio Lausitz.. aufgezeichnet, mit dem gleichen Nachrichtensprecher...
  5. E

    Antenne Sachsen - aktuelle Entwicklungen

    https://de.wikipedia.org/wiki/Antenne_Sachsen#Geschichte
  6. E

    Antenne Sachsen - aktuelle Entwicklungen

    Im Juli 2004 wo wir (Mama und ich) nach Sattelbogen fuhren, habe ich zuvor noch Antenne Sachsen gehört, als wir nach Hause fuhren wurde der Sender in Hit Radio RTL Sachsen längst umbenannt.
  7. E

    Quo vadis, Deutschlandradio?

    Im Erdgeschoss in Berlin hängt eine Tafel: Etage 3: Deutschlandfunk Nova - Studio 2, Studio 3, Studio 4 und 5 (historisches Studio) Musik. P.S. Irren ist menschlich.
  8. E

    Quo vadis, Deutschlandradio?

    Ich habe gedacht Deutschlandfunk Nova wäre in Köln, ist aber in Berlin. Quelle: https://ondemand-mp3.dradio.de/upload/deutschlandradio/funkhaus-rundgang/
  9. E

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Heute gab es bedauerlicherweise eine technische Panne bei Radio Horeb um 18 Uhr konnte die Kindersendung Bambambini Kindersendung nicht rechtzeitig starten, erst eine Minute und dann gab es bedauerlicherweise Probleme mit der Telefonleitung. Die paar Kinder hat man zwar gehört, und dann brach...
  10. E

    Weihnachtslieder in Endlosschleife

    Bis zum 2. Februar (einschließlich) dürfen Stationen weihnachtliche Lieder rauf und runter spielen. https://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtslied#%E2%80%9EWeihnachtslied%E2%80%9C_%E2%80%93_%E2%80%9EAdventslied%E2%80%9C
  11. E

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Viele Menschen im Norden haben noch keine DAB+ Radios. Wenn Sie noch fragen haben, dann schicke eine Nachricht an den NDR: https://www.ndr.de/nachrichten/info/service/NDR-Info-Kontakt,ndrinfokontakt101.html#:~:text=Sie%20k%C3%B6nnen%20uns%20%C3%BCber%20das,)%2041%2056%20%2D%2030%2018.
  12. E

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Achtung Hinweis an alle nachtaktive Erwachsene und Kinder! Zum ersten Mal übertragen NDR 2 und RBB Kultur die ARD-Kinderradionacht 2021 mit. Quelle: https://www.ndr.de/nachrichten/info/sendungen/mikado/mikado_am_morgen/ARD-Kinderradionacht-2021,ardkinderradionacht108.html und...
  13. E

    radioforen.de Verbesserungsvorschläge

    Haha, sehr witzig!
  14. E

    Vieles neu beim rbb-Radio

    Technische Panne bei Antenne Brandenburg - Zappelduster! Sieht hier nach: https://www.radioforen.de/threads/pannen-ueber-pannen-am-besten-alle-hier-rein.9245/page-125#post-919517
  15. E

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Heute gibt es wieder mal ein technisches Problem bei Antenne Brandenburg, mit Zappelduster. Heute im Sonntags Zappelduster gab es ausnahmsweise eine Montagsfolge, geplant wäre gewesen: Der Sandmann zum Hören: Kalli-Sandmännchen... sieht hier...
  16. E

    Vieles neu beim rbb-Radio

    Abseits vom Brandenburger Sender: Was ist wenn sich Radio Dresden auf 103,5 sich abschalten würde, was könnten wir dann dort hören?
  17. E

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Glückwunsch zu 50%! Zum ersten Mal sendet die ARD Hitnacht im MDR Sachsen - Sachsenradio bis 6 Uhr weiter, vor einem Jahr mussten die Sachsenradio Feiertagsmoderator bzw. Feiertagsmoderatorin das letzte Mal früh aufstehen zu Buß und Bettag Bis Ende 2020 wurde noch die MDR Musiknacht gesendet.
  18. E

    Quo vadis ARD Hitnacht?

    Berichtigung: Popnacht.
  19. E

    Quo vadis ARD Hitnacht?

    Zum ersten Mal sendet die ARD Hitnacht im MDR Sachsen - Sachsenradio bis 6 Uhr weiter, vor einem Jahr mussten der Feiertagsmoderator das letzte Mal früh aufstehen zu Buß und Bettag.
  20. E

    Vieles neu beim rbb-Radio

    Genauer 98,6 MHz.
Zurück
Oben