Suchergebnisse

  1. B

    Antenne1-Stuttgart...was ist daraus nur geworden?

    Was ist aus diesem Sender geworden? Was ist aus Antenne 1 Stuttgart geworden? Nun Marktführer und einer der fünfzehn größten Privatsender Deutschlands. Und das, weil er genau das macht, was ihr hier gerade anprangert. Im Übrigen: es heißt "ich habe den Sender nie wieder eingeschalte-t...
  2. B

    Gesucht: Nervigster Sender Deutschlands

    unglaublich Da schreiben verbitterte Ex-Radio-Pioniere voller Trauer wegen der verlorengeganenen Radio Romantik der 80ger Jahre sich den Frust vom Leib. Fakt ist: Claims sind wichtig und nützen nichts nur alle 20 Minuten. Enge Rotation funktioniert. Radiosender sind Wirtschaftsunternehmen...
  3. B

    Was ist los am Nachmittag im Norden?

    haben sich die Call-Ins live angehört --> professionell (vom Inhalt mal abgesehen) waren die Call-Ins live --> unprofessionell, pseudo-öffentlich-rechtlich korrekt zum Thema: Radio HH macht meiner Meinung nach ein optimales Programm, Jan Bastik setzt es hervorragend um!
Zurück
Oben