Suchergebnisse

  1. R

    Media-Analyse 2020 Audio I

    Die aktuelle Situation wird NICHT in diesen Zahlen erkennbar sein! ma Radio Erhebungszeiträume für ma 2020 Audio I ma 2019 Radio Frühjahrswelle 19: 09.12.2018 – 31.03.2019 ma 2020 Radio Herbstwelle 19: 01.09.2019 – 07.12.2019 Quelle: Methodensteckbrief
  2. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Wie man hört funktioniert die Stuttgart Connection noch immer ganz gut... :cool: schauen wir mal, ob es wirklich so kommt...
  3. R

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Kommt als popup, wenn man auf der Startseite scrollt
  4. R

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Man gönnt sich wohl ein "neues" Logo!
  5. R

    Meinungen zu BHeins

    Beobachte diese Unterhaltung nun schon eine Weile und finde es köstlich! Zumal besagter Webstream nur für 500 Zuhörer ausgelegt ist und bisher nur 78 gleichzeitige Hörer hatte. Einfach erfrischend!
  6. R

    Was ist denn nun mit rs2?

    AW: Was ist denn nun mit rs2? Sind die neuen Jingles wirklich von Jamxmusic? Klingen gar nicht danach. Auf jamxmusic.de sind auch nur uralte. ??? :confused:
  7. R

    bigFM Saarland: Stille am Nachmittag

    AW: bigFM Saarland: Stille am Nachmittag Wer noch wissen möchte, wohin es unseren guten Ricky verschlagen hat: ÜBERRASCHUNG :rolleyes:
  8. R

    bigFM Saarland: Stille am Nachmittag

    AW: bigFM Saarland: Stille am Nachmittag Nun, laut www.bigfm-saarland.de ist Franky nun raus.. Über die Qualität der Sendungen bleibt zu streiten, aber warum ist er so schnell gegangen und was macht er jetzt? Die nächste Big FM Station aus dem Boden stampfen? :confused:
  9. R

    Donau3FM - Matthias Matuschik geht, Klaus Pommer kommt...

    AW: Donau3FM - Matthias Matuschik geht, Klaus Pommer kommt... Ohje. Jetzt geht er zu RR. Find ich persönlich schade! Er hat besseres verdient! Alles Gute MM!
  10. R

    Protestsong zur GVL-Willkür

    AW: Protestsong zur GVL-Willkür Geile Scheibe! Wir haben den Song in die Playlist aufgenommen! Mehr davon!!!
  11. R

    WinMix / WinRadio

    AW: WinMix / WinRadio Hi in die gesellige Runde, kennt sich jemand mit dem WINRADIO aus? Habs mal ausprobiert und meine Datenbank ist nach dem Neustart immer wieder leer!!! Eigendlich wäre WINMIX (die kleine Version) viel interessanter, doch da geht der Download-Link nicht. Kann mir...
  12. R

    Radio Salü ohne Führung?!

    AW: Radio Salü ohne Führung?! die frage geht doch jetzt an walli, egal wer kommt, da ist oder im gespräch ist... ist es nicht schade jetzt nach aachen zu gehen? vielleicht wären jetzt mehr "freiheiten" drin ???
  13. R

    Radio Salü ohne Führung?!

    AW: Radio Salü ohne Führung ?! Für diesen Beitrag zur ErKennung der Artenvielfalt im deutschen Radio überreiche ich Rösselmann einen vergoldeten Mittelwellen-Empfänger. :D
  14. R

    Giese weg - RTL ab Juli?

    AW: Giese weg - RTL ab Juli? Und Elvis lebt! :D
  15. R

    100 Tage YOU FM - eine Zwischenbilanz

    AW: 100 Tage YOU FM - eine Zwischenbilanz Meine Bilanz: Cool gemachtes Programm (für meinen geschmack besser als XXL) und wahrscheinlich eine Chance für unseren Radiodschungel F-Main. Stimmen von einzelnen Mods stehen hier nicht zur Diskussion, denn auch bei Planet & Co gibts "junge...
  16. R

    ffn-Morgenmän Franky: Zeit vorbei?

    AW: ffn-Morgenmän Franky: Zeit vorbei ??? Butter bei die Fische! Unter "GRAUEN PUR" versteh ich was anderes! Finde das ffn programm noch immer eines der bestgemachten in Deutschland. Die Zahlen geben dem wohl recht. Muss dir aber recht geben, im Vergleich hören sich Timo und Susan besser an...
  17. R

    PD-Frage bei Antenne Bayern endlich geklärt?

    AW: PD-Frage bei Antenne Bayern endlich geklärt? Passt doch! Dann ist sie jetzt in guter Gesellschaft...
  18. R

    Hitradio MSone im neuen Design

    AW: Hitradio MSone im neuen Design ohhhh wie schlimm
  19. R

    Hit-Radio Antenne Sachsen -20,3% bei MA

    Macht der Mai denn wirklich alles neu? Gibts dafür denn wirklich Beweise? Dass ein Schild abgeschraubt wird, heisst doch heutzutage nicht wirklich was. Plakate werden gedruckt, aufgehangen und irgendwann auch wieder abgenommen.
Zurück
Oben