Suchergebnisse

  1. F

    Neu bei HIT RADIO FFH

    AW: Neu bei HIT RADIO FFH gibt man "Caro FFH" bei google ein, ist gleich der 1. Link ein Treffer:wow: die Seite gibts schon nicht mehr bei FFH. Im Google-cache kann man sie aber noch bewundern - optisch ok:D, aber die 3 Sätze von ihr pro halbe Stunde kann Fischer auch selber vorlesen. Wieder...
  2. F

    SWR3-Morningshow ab 29.06. von 5-9 Uhr

    AW: SWR3-Morningshow ab 29.06. von 5-9 Uhr und stündlich wird mit der neuen Anfangszeit geworben, und immer nur mit Wirbitzky/Zeus. Dabei machen die nur die Hälfte der Zeit die Morningshow. Von Polliti/Janitz hört man nix. Auch eine Art von Hörervera...:mad:
  3. F

    BMW gewinnen bei FFH und die Wahrscheinlichkeit

    AW: BMW gewinnen bei FFH & die Wahrscheinlichkeit meine Rechnung stimmt, denke ich. (Stichworte: "Binomialverteilung","Bernoulli-Experiment") Die Zahl der Personen, die rechtzeitig zum PKW kommt, ist ziemlich hoch, da andere Zuhörer (Freunde, Bekannte, Verwandte) denjenigen anrufen, der...
  4. F

    BMW gewinnen bei FFH und die Wahrscheinlichkeit

    woher weiß man, daß es solange geht ? :confused: ich habe das ganze mal aus Sicht der Wahrscheinlichkeitsrechnung betrachtet: das Spiel läuft jetzt den 12. Tag, als 11 Tage komplett. Jeden Tag kommen in der Zeit von 6- ca. 17 Uhr (genaues Ende weiß ich nicht) stündlich einer, also täglich...
  5. F

    Zulassung für fünf Hörfunk-Internet-Programme von FFH erteilt

    AW: Zulassung für fünf Hörfunk-Internet-Programme von FFH erteilt Ich finds gut. Endlich auch mal ein "Kinderkanal" im Radio. Wenn es wirklich auch regelmäßig erzählte Geschichten gibt (gab es gestern sporadisch), haben endlich auch kleine Hörer was vom Radio.
  6. F

    Frühmoderation an Feiertagen – Beispiel SWR1 & SWR3

    AW: Frühmoderation an Feiertagen – Beispiel SWR1 & SWR3 Gegen "Attacken" von außen halten hier alle zusammen, klar. Hier kennen sich doch viele gut aus: Was machen die 2 denn sonst so ? Mir fällt da ein: - für "Elch und weg" ein paar Wochen bezahlten Urlaub in Australien machen...
  7. F

    Frühmoderation an Feiertagen – Beispiel SWR1 & SWR3

    Auf SWR1 bestreitet Michael Lueg sowieso die meiste Zeit die Frühsendung, sogar an Samstagen. Und auch heute am 1. Mai. (Das find ich höchst beachtlich, auch wenn er dafür sicher gut entlohnt wird) Auf SWR3 kommen nach einigen Wochen Pause Wirbitzky und Zeus wieder, reißen routiniert 1...
  8. F

    Geräuschuntermalung von Wortbeiträgen

    AW: Geräuschuntermalung von Wortbeiträgen Danke, daß das hier mal aufgegriffen wird. Finde es unsäglich blöde, Wortbeiträge durch Hintergrundlärm (so will ich es mal nennen) mehr oder weniger unverständlich zu machen. Aber wahrscheinlich halten die Radiomacher ihre Hörer eh für bescheuert...
  9. F

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    AW: SWR 3 übertreibt es! immerhin hat es Modertatoren: http://www.swr3.de/info/crew/index.php?name=peter.knetsch hatte darauf 2 x per Mail hingewiesen, interessierte aber niemand da stimm ich 150 % zu. Das find ich so unverschämt, daß ich glatt dem an die Gurgel springen könnte, der das...
  10. F

    FFH: Neues Logo und "Das verschwunde Wort"

    Das verschwundene Wort bei FFH als ich dies im Vorfeld dieses Spiels bei FFH gehört habe, dachte ich:"Was, jede Stunde mind. 10000 € ? Das kostet die ja mind. 240000€ pro Tag!" Aber jetzt: Nix da, war nur eine raffinierte Formulierung (oder eine arglistige Täuschung ?) Liest man auf der...
  11. F

    Kastrierte Musiktitel – hab' ich was verpasst?

    AW: Kastrierte Musiktitel - hab' ich was verpasst? oft ist relativ: 2 x pro Woche auf demselben Sender find ich wenig... daß ich jede Stunde Robby W. (auf manchen Stationen) hören muß, ist dagegen schlimm:mad: noch ein geniales Lied, grade auf SWR1 2155 Uhr, gehört und sehr selten...
  12. F

    Kastrierte Musiktitel – hab' ich was verpasst?

    AW: Kastrierte Musiktitel - hab' ich was verpasst? FFH: Alphaville-forever young. Mehrmals morgens (Morningshow) in einer kastrierten Fassung gehört. Mittags auch mal in (fast) voller Länge, abgesehen vom Ausblenden zum Schluß. Nur wer das Lied gut kennt, merkt, daß im Mittelteil ein paar...
  13. F

    FFH klaut Gewinnspiel bei SkyRadio

    AW: FFH klaut Gewinnspiel bei SkyRadio Der Gedanke kam mir heute morgen beim Anhören auch. Zu groß wäre auch das Risiko, daß der Hörer die richtige Antwort gibt (weil er ja im Radio mitbekommt, daß gerade angerufen wird) und man täglich das Geld loswürde... Überhaupt geht mir folgendes...
  14. F

    Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

    AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme habe als Außenstehender und (nur) Gebührenzahler mal eine ganz andere Frage: Frau Putsche macht ja nun "Urlaub". Weiter vorn stand, daß sie im Dezember wiederkommen soll. Läuft Ihr Gehalt weiter ? Hat Sie infolge des Rauswurf von Böhmermann 3...
  15. F

    Marcus Rudolph (hr3) Auslandsreporter?!

    natürlich war er in Urlaub, war davor ja monatelang fast täglich auf Sendung. Der Gute mußte ja mal ausspannen. Heute Morgen (Sonntag) ist er wieder zu hören.
  16. F

    Hintergrund-Lärm

    So, ich nochmal: Ich meine nicht die Nachrichten! Was ich meine, sind ganz normale Beiträge, z.B. bei SWR3 im Mittagsmagazin: Der Moderator führt ein Interview mit einem Korrespondenten zu einem aktuellen Ereignis, im Hintergrund wird ein "Lärmteppich" (Schlagzeugetrommel) darüber...
  17. F

    Hintergrund-Lärm

    Man hört es bei SWR3 (NUN von 12-14 Uhr), bei HR3, vielleicht auch bei andern: Zu Wortbeiträgen läuft ein "Sound-Hintergrund", irgendwelches Schlagzeug-Getrommel, ich nenne es mal Lärm. Was soll das? Wenn ich Musik will, dann ohne Gerede dahinter, darüber oder wie auch immer. Und Wortbeiträge...
Zurück
Oben