Suchergebnisse

  1. R

    Voicetracking bei RPR?

    Hallo in die Runde! Habe gerstern um 14 Uhr 30 RPR gehört. Dabei ist mir aufgefallen, dass den Verkehr um halb die Newsfrau gelesen hat. Es wurde aber offenbar trotzdem aus dem Studio moderiert, von dieser Jojo Nickel, also keine Außenmod oder ähnliches. Bedeutet das, daß RPR jetzt am...
  2. R

    PD´s Energy Stuttgart und Radio TON

    Hallo in die Runde, vor einiger Zeit wurde hier mal geschrieben, daß bei Radio TON und energy-stuttgart die PD´s gegangen bzw. gegangen worden sind. Gibt es denn mittlerweile Nachfolger oder Spekulationen über Nachfolger? Bin neugierig!
  3. R

    Bücher von Beratern

    Hallo in die Runde! Ich hätte da mal eine Frage: Gibt es Bücher von Radio-Beratern außer den "10 größten Radio-Geheimnissen" von K+F und "Radio-Management" von Frigge/Haas? Bin auf eure Antworten gespannt! Wenn euch ein Buch einfällt und ihr es kennt, wäre es klasse, wenn ihr noch kurz...
Zurück
Oben