Suchergebnisse

  1. G

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Wo kann man jetzt die Sendung "Gottschalk & Zöller" nachhören ? Die alte URL funktioniert nicht mehr.
  2. G

    Gottschalk will wieder Radio machen

    Ich habe es heute leider nicht rechtzeitig geschafft daheim zu sein. Gibts einen Link um die Sendung nachzuhören?
  3. G

    Perfekt. Vielen Dank

    Perfekt. Vielen Dank
  4. G

    hr1: Werner Reinke

    Hallo, immerhin besser als nichts. Wären Sie so freundlich und würden es hier zur Verfügung stellen? Danke
  5. G

    hr1: Werner Reinke

    Guten Morgen liebe Community, hat jemand die hr1-Lounge vom Mittwoch (06.03.19) mitgeschnitten und könnte sie mir zur Verfügung stellen? Vielen Dank vorab
  6. G

    Gottschalk will wieder Radio machen

    War ne äußerst unterhaltsame Sendung mit den beiden gestern. Leider habe ich irgendwie verpennt, dass es noch eine vierte Stunde gab. Hat jemand einen Mitschnitt der Sendung gemacht und kann mir wenigstens die Stunde von 22.00 Uhr bis 23.00 Uhr als Link schicken?
  7. G

    hr1: Werner Reinke

    Hat jemand zufälligerweise die vier Mittagsdiscotheken die Werner Reinke anläßlich des 30jährigen Jubiläums von hr3 im Jahre 2002 moderiert hat vorliegen?
  8. G

    Fred Kogel und Thomas Gottschalk zurück auf BAYERN 3

    Ich suche dringend einen Mitschnitt der Sendung mit Thorsten Otto und Gottschalk. Kann mit da jemand weiterhelfen? Schon mal vielen Dank! :)
  9. G

    Stream serverseitig mitschneiden (php)

    danke für den hinweis >kobi<. so meinte ich es auch, hab mich etwas dusselig ausgedrückt. aber zurück zu meiner frage: gibt es ähnliches wie den onlinestreamrecorder wo einzelne sendungen von hr1 als aufzeichnungen bereit stehen?
  10. G

    Stream serverseitig mitschneiden (php)

    der onlinestreamrecorder ist klasse!! leider habe ich festgestellt, daß er den Sender HR1 nicht mehr streamt. kann mir jemand sagen was da los ist, warum das so ist?? gibt es alternativ andere streamrecorder die HR1 aufzeichnen?
Zurück
Oben