Suchergebnisse

  1. B

    Stereoanlage: UKW-Empfang verstärken?

    nee, nee, deine infos habe ich verstanden und sie reichen mir och. werde mir den receiver zulegen. vielen dank.
  2. B

    Stereoanlage: UKW-Empfang verstärken?

    hmm...im garten bin ich nur bei schönem wetter...aber ich sach mal...das was gängig ist. danke für deine tips.
  3. B

    Stereoanlage: UKW-Empfang verstärken?

    alles klar. ne frage zu den schüsseln habe ich noch. es gibt ja verschiedene durchmesser. optisch würde mir so ne kleinere eher gefallen. spielt das ne rolle?
  4. B

    Stereoanlage: UKW-Empfang verstärken?

    hmm...ob der fernseher hdtv fähig ist, weiss ich gar nicht. aber hdmi anschlüsse hat er. ist ein lg 32lg3000. im datenblatt steht nur was von hd ready.
  5. B

    Stereoanlage: UKW-Empfang verstärken?

    danke für deine schnelle antwort. über den sony receiver wäre schon gut... also ist es völlig egal was für nen satelliten receiver ich mir hole? was muss ich da beachten? receiver und schüssel zusammen holen? einzeln? kannst du eventuell irgendwas empfehlen? danke. ben
  6. B

    Stereoanlage: UKW-Empfang verstärken?

    nabend, ich benötige ein paar tips, wie ich meinen radioempfang verbessern kann. im bungalow/ kleingarten nutze ich einen sony str-de185 receiver (http://www.sony.de/support/de/product/STR-DE185) bisher mit folgender antenne (http://www.amazon.de/dp/B007M6N7PK/?tag=radioforende-21) die lokalen...
Zurück
Oben