Suchergebnisse

  1. H

    Durchschnittsalter

    Ich habe mich letztes Jahr mal mit der Schweizer Uhr für ein Seminar länger beschäftigt und glaube an das Produkt. Das eine Umstellung den Vergleich mit Vorjahreszahlen unmöglich macht ist klar. Nach der CATI-Umstellung hatten wir auf einmal auch viel mehr Hörer in der Bundesrepublik. Aber...
  2. H

    Alex Kind

    Nun lasst doch Alex bitte etwas Zeit. Ich finde ihn eigenlich auch nicht perfekt für den Morgen. Und die Nachfolge von Thomas ist nicht leicht. (Hat Enenrgy auch gemerkt). Aber warum macht Ihn jetzt schon fertig??? Es ist doch nicht Euer Geld.... Es sind doch nicht eure Reichweiten...
  3. H

    Betrug am Hörer?

    so überflüssig ists ja nun auch nicht. Wenn die On-Air-Eigenwerbung das wichtigste Erkennungsmerkmal eines Senders ist, sollte dann auch schon der Inhalt zur Verpackung passen. Aber Floh, du kaufst ja nix, also kannst du auch nicht betrogen werden. Nur wegschalten. Und das hat die letzte MA...
  4. H

    Bitter-Lemmer

    Ich halte Arno für einen Moderator, der sein Handwerk versteht. Ich glaube auch, dass die Radio-Ideen von Arno den Markt in den 90ern belebt hat. Aber: Auch Thomas Gottschalk ist ein Star. Das er zu den besten LIVE-Moderatoren in Deutschland zählt ist unumstritten. Blos mit der Zeit fehlte...
  5. H

    Fotogalerien auf 104.6RTL

    ich freue mich auch in diesem Zusammenhang auf die neue Nachmittagssendung "104.6 RTL-Explosiv" Mein Name ist Arno Müller...... Gleich danach "Notruf" Die besten Anrufer auf unserer Hotline... Da wird dann das Wort "Gleichschaltung" mal wieder mit Leben gefüllt.
  6. H

    Morningshows

    Eine Morningshow muss dann weg, wenn Sie das gelieferte Material (Musik; Comedy, Gewinnspiel, etc.) nicht so verarbeiten kann, dass die gewünschte Hörerschaft sich angesprochen fühlt. Nur wenn klar zu erkennen ist, das man mehr aus dem vorhandenen machen könnte, würde ich die Moderatoren...
  7. H

    Hitradio Antenne Sachsen -> Hitradio RTL oder RTL FM

    Na wenn die Plakate schon so sind........ Ich behaupte mal 82 Prozent der Antenne-Hörer werden gar nicht gemerkt haben das da ein Wechsel von "das neue" auf "" sein wird. Die anderen 12 Prozent arbeiten beim Radio und sensibilisiert.
  8. H

    Radio Power 4

    Wenn sich rs2 und BB bewerben, wird die mabb auch hier den Zuschlag erteilen. Die Frage ist, warum gerade rs2 und BB gemeinsame Sache machen? Habt Ihr ne Ahnung ??????? Ich habe ja eine etwas verschrobene Idee. Beide Sender können auf Ihre Kernzielgruppe nicht verzichten. Aber beide...
  9. H

    Hitradio Antenne Sachsen -> Hitradio RTL oder RTL FM

    Wenn schon neuer Namen, dann aber richtig. Ich glaube nicht, dass RTL halbe Sachen macht. Brocken hat ja auch sein "Hit-" verloren. Also einfach nur "das neue" abschibbeln wird eher nicht passieren. Es soll ja auch ne neue Stundenuhr kommen. Also das ganze Programm.
Zurück
Oben